Hab Eich endlich auch gefunden!

fiorella

Mitglied
Registriert
19 April 2007
Beiträge
9
Hallo!
So ein nettes und interessantes Forum, ich bin froh hier bei Euch zu sein!
Werd mich gleich noch in aller Ruhe umsehen!
Ich hab zwei Miezekatzen, eine Katze 11 Jahre und einen Kater 9 Jahre, ich liebe diese zwei Racker über Alles! Wir haben schon soviel gemeinsam erlebt und durchgemacht, und jede hat ihre eigenen Macken! Die Katze zum Beispiel ist eine wirkliche Prinzessin auf der Erbse. Beim Füttern bleibt sie neben der Schüssel sitzen und wartet darauf, dass ich sie hochhebe und direkt in "Futterstellung" bringe, erst dann frisst sie. Der Kater hat einige Eiegenschaften, die man eher einem Hund zuordnen würde, er geht brav bei Fuß, er apportiert (aber nur manchmal) und er liegt immer brav unterm Tisch, wenn wir draussen im Garten sitzen.

Ich freu mich schon auf Eure interessanten Beiträge in diesem Forum und hoffe, ich kann auch manchmal meinen Senf dazugeben!
 
Werbung:
AW: Hab Eich endlich auch gefunden!

Hallihallo Fiorella, sei herzlich Willkommen! :winken3:

Schön das Du da bist und ich hoffe doch, das Du auch mehr als nur "manchmal senfen" wirst. :jump1: :jump4: Wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spass und eine nette Zeit!

Liebe Grüsse Marie

P.S. Ach halt, momentan läuft bei uns mal wieder eine Aktion bei der es einen 10 €-Gutschein von Amazon und ein Osterbackbuch zu gewinnen gibt. Vielleicht hast Du ja Lust mit zu machen? :)

Wir sind gerade zwar schon bei Runde 2 (es gibt insgesamt 4 Runden), aber man kann jederzeit einsteigen und sich Ostereier-Punkte verdienen.

Hier kannst Du alles wichtige nachlesen: Ostereier sammeln und gewinnen!

Und hier gehts zu...

Runde 1: Osteraktion - Ostereiersuche

Runde 2: Osteraktion - Wissensquiz

Nochmals Grüssli Marie
 
AW: Hab Eich endlich auch gefunden!

Hallo un Willkommen!
Ha ich hab gerade einen Bericht über meinen Kater geschrieben, der ist nämlich auch mein 3 Hund ! Freue mich das es anderen auch so geht und die lieben Katzen auch Hundverhalten zeigen! Unter Gassi findest du die Geschichte!
Hoffe Du fühlst Dich hier wohl und schickst genug Beiträge und wir können ja mal über unsere Hundekater plauschen :)
 
AW: Hab Eich endlich auch gefunden!

Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure Antworten! Ich freu mich sehr hier zu sein!

@ dagmie1962: Die Gassi-Geschichte muss ich mir gleich durchlesen!
 
Werbung:
AW: Hab Eich endlich auch gefunden!

Ich bin zwar etwas spät dran, aber lieber spät als nie :D

Herzlich Willkommen im Forum!

Ich wünsch dir ne Menge Spass und viele nette Diskussionen! :)

LG
Margit
 
Zurück
Oben