Häppi Börsday Mag!!!!!!!

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
Happy Birthday liebe Mag!!!!!

:clown2: :clown2: :clown2:

Jetzt is das viertel Jahrhundert voll!! Willkommen im Club!! Wünsch da viel Spaß im 25er Club!

Also nochmal Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag und feier recht schön. Hab ich seinerzeit (heuer im Jänner) auch gemacht

Die besten Wünsche für die Zukunft und bleib so wie du bist!

:clown1: :clown1: :blume1: :clown2: :bier: :gitarre: :trommel:

lg Guin
 
Werbung:
Hallo Margit
Auch von mir an dieser Stelle ein ganz herzliches
:geburtsta
Ich wünsche Dir einen supertollen Tag und
viel Spass

:clown2: :blume1: :clown1: :umarm: :gitarre: :banane: :trommel: :geschenk:
 
Guten Morgen liebe Margit!

h100.gif
und alles, alles liebe und gute für das neue Lebensjahr! Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Feiert schön und lass Dich reich beschenken! Sei lieb :umarm: von mir!

Also, auf in das nächste 1/4 Jahrhundert
a075.gif
Grüssli Marie
 
h075.gif


... auch von mir und lass' dich schön in dein 1/4-jahrhundert feiern :clown2: :blume1:
schön, dass es dich gibt. :umarm:
 
Guten Morgen Mag!

Naaa....ausge:schlaf2: ?

Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstagsmorgen :clown2: so mit :umarm: und :blume1: .

Und viel Spass in trauter :grouphug: mit viel :banane: , :schleck: , :clown1: und :gitarre: !

Liebe Grüße
SanfterRiese!
 
Huhu Mag,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft.. lass dich heut schön verwöhnen und geniess den Tag..

(leider funzen die Smilies bei mir nicht mehr, sonst hätt ich dir gern einen süßen Smilie mir reingestellt)
 
Hallo!

*freu**gerührtbin* danke für eure Glückwünsche! Ich hab mich wirklich darüber gefreut!

Ich werde heute meinen Geburtstag in der Rupertus Therme feiern, ich freu mich schon die ganze Woche darauf :) Ausserdem dachte ich, jetzt in meinem Alter ist sowas angebrachter :D

Danke euch nochmal für die lieben Glückwünsche! :):umarm: :koenig:

Alles Liebe
Margit
 
Hallo Mag
Auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag.:: :clown1: :geburtsta :: :jump: :grouphug: :kuss1: :banane: :trommel: :kuss1: :: :foto: :geschenk: :
Lg Danie
 
Hallo Mag, :winken3:

jetzt aber schnell losgedüst :fahren: und dir vor dem :schlaf2:
doch noch zum Geburtstag zu gratulieren :blume1:

Hoffe, du hattest einen schönen Tag, eine lustige Feier:clown1: :bier:, mit guter Musik :trommel: und jeder Menge :geschenk:. Diesmal warst eindeutig du der :koenig:
 
Werbung:
Hallo Alex, Danie und Aisha!

Danke auch an euch für die Glückwünsche!

Der gestrige Tag war wirklich wunderschön und da habt ihr alle beigetragen! Danke nochmal! *freu*

ALles Liebe
Margit
 
Zurück
Oben