Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin 34 Jahre und komme aus Niederösterreich genauer gesagt in der Nähe von St.Pölten.
Momentan hab ich ein wenig Stress da ich grad beim Übersiedeln bin werde aber nach dem Umzug öfter hier mal reinschauen.
herzlich willkommen :blume2: - schön, dass du uns gefunden hast
einen süssen wuff hast du - was ist das denn für einer?
also hundetreffen gibts über das forum nicht soviel ich weiß - ist auch ein bissi schwierig, da wir teilweise doch ziemlich weit auseinander wohnen ...
aber vielleicht findet sich hier wer, der in deiner nähe wohnt und mit dem du ein treffen arangieren kannst - die idee ist ja sehr nett :kuss1:
Laut Tierarzt ein kleiner Münsterländer er wird aber immer geschert da er sehr verfilzt zu mir gekommen ist und dann haben alle gesagt daß ihm das so gut passt.
Na ich lass mich überraschen vielleicht ist ja doch wer aus der nähe.
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön das Du da bist!
Einen süßen Wuff hast Du - heißt er denn auch Snoopy? Und was hat er da am Geschirr stehen: Sofawolf? *ggg* :jump3:
In meiner Gegend sind 2 Bulldoggen und da hat's Herrli auch ein Geschirr gekauft mit der Aufschrift "Bullizei", hihi.
Wünsche Dir ganz viel Spaß und einen netten Austausch!
:blume2: Einen kleinen Willkommens-gruß aus deM Ruhrpott!
Dein kleiner Sofawolf hat ein klasse Geschirr. Und wenn Du damit deine
Gassirunde gehst, hast du doch sicher die Schmunzler auf deine Seite?
Will mir demnächst in der DO - Westfallenhalle wenn dort Messe ist
auch so ein lustiges zulegen.
Viel Spaß noch hier im Forum wünschen Dir:
:hexe: Luna mit :winken3: Heike
Wo zieht ihr denn jetzt hin? Bleibst Du in St. Pölten?
Ich selber wohne mit Familie und der lieben Riga in der Nähe von Kirchdorf... ist ja fast ums Eck *g*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.