Hallo liebe Tierfreunde vor allem Katzenfans!!

Leonchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 März 2011
Beiträge
2.552
Hallo,:winken3: ich bin die Evi, leben mit 2 Langhaarkatzen in der Wohnung in der Nähe von Baden!
Habe euch durch Zufall gefunden in Internet, bin in einigen Foren schon viele Jahre unterwegs!:katze3:
Wollte wieder mal Neues lesen, das fand ich hier!;)

Hoffe auf informativen Austausch mit euch!!:blume2:

LG Evi
 
Werbung:
AW: Hallo liebe Tierfreunde vor allem Katzenfans!!

:blume1:Danke für die Begrüssung!:danke:
 
AW: Hallo liebe Tierfreunde vor allem Katzenfans!!

Herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß hier,
ElliB
:laola::laola::laola::laola::laola:
 
AW: Hallo liebe Tierfreunde vor allem Katzenfans!!

:danke::blume2:Dankeschöne dir Elli von die lange bunte Begrüssung!!:blume1:
 
AW: Hallo liebe Tierfreunde vor allem Katzenfans!!

Hallo und Willkommen hier im Forum Evi.

Austausch kannst Du hier genug bekommen, ich gehöre ja auch in die Kategorie Katzen, denn ich teile mein Leben mit 3 Stubentigern :D
 
AW: Hallo liebe Tierfreunde vor allem Katzenfans!!

auch von mir und meinen beiden samtpfoten ein herzliches :welcome:
 
AW: Hallo liebe Tierfreunde vor allem Katzenfans!!

:blume2::blume1::danke:Dankeschön für die nette Begrüssung, inzwischen haben wir uns ja eh schon kennengelernt!!:)
 
Werbung:
Zurück
Oben