Hallo an Alle !!!!!

Brandon

Aktives Mitglied
Registriert
15 Januar 2006
Beiträge
40
Ort
Kärnten
Hallo,
ich bin Brandon und ich freue mich, hierher gefunden zu haben !!!

Werde mich mal bißchen umsehen,
freu mich schon aufs Stöbern.
 
Werbung:
na dann stöber mal schön und schreib recht viel!!! :blume2:

Herzlich willkommen in der Forumsfamily!!! Wünsch dir viel Spaß beim Stöbern, lesen, schreiben und austauschen. Sind schon gespannt auf deine Geschichten!

lg Guin:blume1:
 
:) Guten Morgen Brandon! *winkewinke*

An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Willkommen von mir! Viel Spaß beim Schnökern und bei Fragen fleißig "schrifteln" - wir freuen uns und helfen gern! :)

Lieben Gruß Marie
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
k015.gif
 
Hallo Brandon!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Ich wünsch dir hier ne menge Spass und tolle Diskussionen! Bin mir sicher die wirst du hier haben :)

Alles Liebe
Margit
 
Hi Brandon ...

bin ja auch noch nicht lang hier - aber trotzdem auch von mir herzlich Willkommen :blume2:

Ja sag mal - was hast du denn für Katzen die sich nicht für ein Aquarium interessieren :O :O *staun*

meine sind damals (als wir noch ein hatten) stundenlang oben drauf gelegen und haben kopfüber reingeguckt :D ...
naja - und jetzt muss der Rattenkäfig herhalten ;)

Na dann freu ich mich auch schon, wenn du von deinem Mietzen - und natürlich von deinen Fischlis :D erzählst ...

Liebe Grüße
Hanna
 
Werbung:
Hallo Brandon! Herzlich willkommen!
Deine Katzen müssen ja total brav sein! Normalerweise würde ich ja sagen, borg sie mir einmal, damit meine etwas lernen. Ich befürchte nur, dass eher deine etwas lernen würden! :D :D :D
 
Zurück
Oben