Hallo an alle !

Zodiak

Mitglied
Registriert
11 Februar 2006
Beiträge
23
Ort
Tirol
Hallo an alle !

Bin hier neu kannte das Forum schon länger habe aber nie mitgemischt !
Weil ich jetzt aber ein Haustier habe werde ich hier ein bischen mitschreiben !
Hatte eigentlich im Laufe meines Lebens schon viele verschiedene Tiere kenne mich deswegen auch ein bischen mit Tieren aus !


:hamster:

Zodiak
 
Werbung:
Zodiak schrieb:
Hallo an alle !

Bin hier neu kannte das Forum schon länger habe aber nie mitgemischt !
Weil ich jetzt aber ein Haustier habe werde ich hier ein bischen mitschreiben !
Hatte eigentlich im Laufe meines Lebens schon viele verschiedene Tiere kenne mich deswegen auch ein bischen mit Tieren aus !


:hamster:

Zodiak

Hallo Zodiak! Herzlich willkommen! Du hast eine Katze und eine Hund! Toll! Erzähl ein bißchen von dir und deinen Tieren! Wie alt und wie sehen sie aus? Bitte! :clown2: :blume2:
 
Zodiak, sei ganz herzlich willkommen bei den Tierverrückten!!
142.gif
 
wuschi schrieb:
Hallo Zodiak! Herzlich willkommen! Du hast eine Katze und eine Hund! Toll! Erzähl ein bißchen von dir und deinen Tieren! Wie alt und wie sehen sie aus? Bitte! :clown2: :blume2:

Hy !

Ich hab einen 6 Monate jungen Kater den ich mir von einen Katzen Heim geholt habe er ist ein bischen verstört aber ansonsten ist er sehr lebendig und verspielt ! Er wahr bei einer Familie die hatten Kinder die ihn anscheinend oft grob angefasst haben !

Ansonsten habe ich noch einen Collie der inzwischen 12 Jahre alt ist ! Er ist aber noch Top Fit ! Er verträgt sich auch gut mit den kleinen Kater ! Der Collie hat eine typische Collie Farbe !

Zodiak
 
Hallöchen,

auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN :winken3:
ja ich wüsste auch gern was für ein Hundi du hast :jump1:

Grüßchen von Lenchen:blume2:
 
Hallo Zodiak!

Auch ich freu mich schon auf einen Gedankenaustausch mit dir!

Sei herzlich Willkommen bei uns! :)

Alles Liebe
Margit
 
Werbung:
Auch ein "Hallo" rüberschick ...

freu mich, dass du hier bist - und auf deine Beiträge ...

ich werd immer ganz wuselig, wenn mal länger nicht viel los ist hier :D - und je mehr mitglieder die vieeeeeeeeeeeeel schreiben umso besser :jump1:

na wenn du ein 6 monate altes Katerchen hast, ist sicher immer was los bei dir - ist deiner auch so schlimm wie meine Kleine grad? Boni wird zwar schon 9 Monate aber im Moment hab ich das Gefühl sie wird von Tag zu Tag frecher ... :clown1: ... vielleicht liegts ja auch nur am Wetter ... (Schneekoller und so ...)

also bis dann ...

Liebe Grüße
Hanna
 
Zurück
Oben