Hallo an alle!

Morgane

Mitglied
Registriert
8 August 2004
Beiträge
6
Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet, habe ein Kind. Bin bei den Vier Pfoten und bei diversen Tierschutzvereinen. Hab schon immer Tiere besessen schon als Kind. Bin Reiterin hab einen Isländer, Hund, Katzen und Kleintiere. Bin auch Tiersitterin bei Urlauben oder Krankenhausaufenthalt. Bin beim Roten Kreuz und dort bei Gesundheits und Sozialdienst. Interessiere mich auch für Esoterik (Wicca), basteln, schwimmen, radfahren, inlineskaten. Meine Musik ist Bon Jovi, Indiandermusik. Habe Praktiklum bei den Vier Pfoten gemacht, auf der Ved.met (dort hats mir auch sehr gut gefallen), dann war ich noch am Khelsplatz und in Schönbrunn. Hab auch schon eine umfangreiche Biblothek und brauche trotzdem immer wieder neue Bücher über Tiere usw..
 
Werbung:
Werbung:
Servus Morgan,


uiui, da hab dich ich ja schön übersehen, Asche über mein Haupt :autsch:

Sehr späte aber dafür umso herzlichere Willkommensgrüße im Forum.

Wow, da hast du ja schon einiges an Erfahrung gesammelt, erzähl doch mal ein wenig.

Was bitte schön ist Wicca, ganzschüchternfrag :rolleyes:


Liebe Grüße Aisha
 
Zurück
Oben