Hallo an alle

Nivalis

Neues Mitglied
Registriert
23 September 2008
Beiträge
4
Ort
Hessen
Dann möchte ich mich mal vorstellen :)

Mein Name ist Michi ich bin 27 und lebe seit anfang des Jahres in Hessen.
Schon immer war ich ein Tiernarr und bin mit Katzen aufgewachsen.
Mein grösstes Hobby sind also meine Tiere und sie kommen, nach meiner Tochter an zweiter Stelle (ok irgendwo dazwischen kommt noch mein Männe :D ).
Da wir in ein schönes grosses Haus gezogen sind konnte ich mir meinen sehnlichsten Wunsch wieder Katzen zu haben endlich erfüllen ... und so zogen 2 Tierheimkatzen bei uns ein (ein Geschwisterpaar) und wurden auf den Namen Nala und Armound (nein das war nicht meine Idee *schmunzel*) getauft.
Des weiteren leben noch 3 Hunde bei uns mit Namen, Kara (Leonberger-Doggenmix mit 12,5 Jahren), Cash (Bernersennen-Colliemix mit 4 Jahren) und Aslan (Leonberger mit 3 Jahren) bei uns.
Kara kam als Welpe zu meinem Männe und ist unsere Rudelchefin, vor 3 Jahren durfte dann unser Cash zu uns ziehen (auch vom Tierheim) und dann erfüllte sich mein Männe seinen Traum und Aslan zog mit 15 Wochen zu uns.
Ja und der nächste Wunschtraum meines Männes kommt nächste Woche zu uns, sie heisst Isabella und ist 5 Monate alt und auch ein Leonberger.

Zusätzlich zu den Hunden leben noch Bambi und Crisu bei uns sowie ihre zwei Babys und unser Rattenbub Timon. Leider ist Timon seit dem Sommer alleine, da sein Bruder leider verstorben ist.

Wie man sieht, wir lieben Tiere über alles und auch wenn es mir ab und an zu viel wird, so möchte ich keines meiner Tiere missen und kann mir ein Leben ohne garnicht mehr vorstellen.

Abgesehen von meinen Tieren liebe ich es in meiner wenigen Freizeit zu lesen, angefangen von Tierliteratur über Fantasybücher bis hin zu Kitschromanen ;)

So, ich denke das sollte fürs erste mal reichen und ich hoffe ich konnte euch ein wenig einblick bei uns gewähren.

glg
Michi
 
Werbung:
AW: Hallo an alle

Hallo Michi

2d92sgo1wp9.gif
im Forum,

finde es schön das Du zu uns gefunden hast.

LG Suedwind
 
Werbung:
Zurück
Oben