• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hallo aus Niederösterreich

Rantanplan

Neues Mitglied

Beim googeln habe ich dieses Forum hier gefunden - da möchte ich mich natürlich auch gleich vorstellen.

Lebe in Niederösterreich, genauer gesagt Wein- Waldviertel.

Meine Hobbies sind natürlich meine Tiere ( 8jähriger Labrador Retriever, 14jähriger Österreichischer Pinscher, 2 Dsungarische Zwerghamster), die Fotografie, Musik und Lesen.

Seit einigen Jahren fotografiere ich sehr viel, wer Lust hat, ein bißchen in meinen Fotos zu schmökern ... www.hundefotografie.at

So, und jetzt versuche ich noch, Fotos meiner Tiere anzufügen, hoffe das klappt. (Bitte nicht am Logo stören, ich hab die Fotos einfach mal aus meiner Galerie geholt.)

Indyd05

Walle20

Alf%2012

Mat04

Werbung:
AW: Hallo aus Niederösterreich

Hallo Sabine,
herzlich willkommen im Forum :winken3:
und viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Schreiben.
Schöne Tiere hast Du.

hallo sabine, herzlich willkommen! :blume2: noch eine beinahe waldviertlerin ;)

ich war jetzt gerade auf deiner seite... das ist ja DER wahnsinn! so tolle bilder... schade, dass du soweit weg wohnst :cool:

Herzlich Willkommen! Wahnsinns tolle Bilder!!!

Wieso sie wohnt doch in Wein-, Waldviertel!??!?!?!?!?!

:confused::confused::rolleyes:

im raum horn.... und ich möchte meinen tieren so eine fahrt nicht zumuten, wenn es nicht unbedingt sein muss :rolleyes: das wären gut 50 km eine fahrt. pinky würde durchdrehen, egon wär eher ruhig, aber trotzdem ist es für mich eine belastung, die nicht sein muss.... katzen fahren nicht so gern auto wie hunde :cool: drum mein kommentar ;)

Herzlich Willkommen!
Ja, bei solchen Modellen macht das Fotografieren bestimmt Freude! :)
Ganz tolle Bilder!!

Grüße von FirstDay. :blume1:

Werbung:
Zurück
Oben