Hallo aus Österreich!

Kerstin1988

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Dezember 2008
Beiträge
59
Ort
Niederösterreich
Guten Morgen!
Ich möchte mich hiermit vorstellen. Mein Name ist Kerstin und ich bin 20 Jahre jung. Ich komme aus dem schönen Österreich. Ich bin ein absoluter Tierfan und hatte schon allerlei Vierbeiner. Bis vor kurzem habe ich noch Hamster gehalten, doch habe ich mir jetzt nach meiner Blacky keinen mehr genommen. Ich baue mit meinem Freund ein Haus um und wir werden im Frühjahr einziehen. Zu meinem kleinen "Zoo" gehören noch zwei Zwergkaninchen, die eine schöne große Hütte mit Freigehege bewohnen. Meine Katze die ich von meinen Großeltern "geerbt" habe, als sie 2006 verstorben sind. Weiteres habe ich noch ein Aquarium mit Zierfischen. Ins Haus soll aber ein großes Malawi-Barsch-Becken kommen.

Weiteres sind wir am überlegen, ob wir uns dann im Haus einen Hund anschaffen. Einen Schäferhund.

So erstmal so viel zu mir. :blume2:

Liebe Grüße
Kerstin
 
Werbung:
AW: Hallo aus Österreich!

auch von uns ein herzliches willkommen und wir freuen uns immer über fotos ;)
 
AW: Hallo aus Österreich!

ich komme aus niederösterreich.
ich freue mich auch, endlich ein forum gefunden zu haben. war lange auf der suche nach einem geeigneten. muss mich hier erstmal zurecht finden und mir brennen jetzt schon fragen über fragen auf der seele :)
 
AW: Hallo aus Österreich!

Hallo Kerstin :winken3:,

herzlich Willkommen,wünsch Dir viel Spass hier bei uns.

Wenn wir können hilfen wir Dir gern :D.
 
AW: Hallo aus Österreich!

Hallo Kerstin..

auch von mir ein herzliches Willkommen hier..

Was für Fische pflegst Du denn.. Bin auch ein Fischkopf,-))


Lg
Dani:blume2:


zur zeit nur normale zierfische. neon, panzerwelse, kupfersalmer, antennenwels. (mein ganzer stolz - Linus Leon) :D Meine freunde lachen mich aus, weil ich einen fisch einen namen gebe, aber ich find das nicht so schlimm ;)

im haus hätte ich aber dann sehr gerne ein malawi-barsch-becken, ist auch schon in planung, ich freu mich so. das war immer schon mein großer traum, ein malawi-becken.

welche fische hast du?

liebe grüße
kerstin
 
AW: Hallo aus Österreich!

img_976e498a4577693c65ccc866e46dafcc_raw.gif


und herzlich willkommen im Forum
LG aus Wien Suedwind
 
Werbung:
Zurück
Oben