Hallo bin auch neu hier

TinaRike

Neues Mitglied
Registriert
13 Januar 2005
Beiträge
2
Ort
Bayern
Hallo,Ich heise Tina bin 48 Jahre alt, verheiratet habe zwei Töchter ( 26 ) ( 9 ) Jahre

wohne in Bayern und liebe Tiere über alles.

Habe Hunde, Katzen, Pferd, und Papagei, Hasen,Meerschweine,Vögel ,Hamster,Chinchilla :)
 
Werbung:
Herzlich Willkommen auch von mir bin noch nicht lange da aber ich fühle mich hier sehr wohl :hamster:
Lg. Ingrid und Yara :jump1:
 
Hallo Tina,
willkommen im "Club" :jump1:
Hier ist es prima, es wird dir gefallen.
Finde ich gut, das es doch so viele Leute gibt, die nen Minizoo zu Hause haben.
Meine Mutter sagt immer:"du hast n´Knall"
Mein Lieblingssatz dazu ist immer (finde ich cool)
"Macht nichts n´Knall zu haben, solange es nicht weh tut" :)
Also dann viel Spaß hier
Alex
 
Hallo Tina,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Du wohnst in Bayern? Wie beneidenswert! War letztes Jahr in München und die Stadt hat's mir echt angetan! Schon allein landschaftlich, isses sowas von sehenswert!

Liebe Grüße Marie
 
Werbung:
Zurück
Oben