Hallo, bin neu hier!

Mamagei

Mitglied
Registriert
15 März 2006
Beiträge
5
Ort
Adelmannsfelden
Hallo, bin neu hier

:geist: Hallo, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich fand diese Seite durch Zufall, wurde im Papageinetreff angeboten und ich klickte halt mal rein.:jump1: Hier findet man ja viele Themen und Anregungen, was recht interessant für mich ist. Ich selber habe 1 Schäferhündin (7Jahre alt) und eine schwaarze Persermix-Katze(6Jahre alt), die ich mal von meiner Tochter bekam. WAr eigene Zucht von der Perser meiner Tochter.:confused: Dann habe ich noch 8 Hühner, 1 Gockel und ein Gänsepaar, die grad ihre Eier legen, damit Nachwuchs kommen kann.
So, daß wär es mal kurz von mir:kuss1:
Liebe Grüße
Angelika
 
Werbung:
Hallo Angelika
g081.gif


HERZLICH WILLKOMMEN und viel SPASS hier
m020.gif


Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Willkommen,Mamagei

:blume1: Aussn Ruhrpott herzlich willkommen!!! Du hast ja einen richtig
kleinen Privatzoo, dann ist bei euch ja immer was los. :)
Liebe Grüße von laluna
 
:winken3: Hallöli Angelika!

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! :)

Mamagei schrieb:
Ich selber habe 1 Schäferhündin (7Jahre alt) und eine schwaarze Persermix-Katze(6Jahre alt), ...noch 8 Hühner, 1 Gockel und ein Gänsepaar, die grad ihre Eier legen, damit Nachwuchs kommen kann.
Keinen Papagei? Hätte ich jetzt so aufgrund Deines Nicks jedenfalls vermutet... :rolleyes:

Wünsche Dir ganz viel Spaß und einen netten Austausch!

Liebes Grüssli von Marie und Wuff Debbie
 
Danke für die liebe Aufnahme

:jump1: Vielen Dank für eure liebe aufnahme. Hätte nicht gedacht, daß man soooooooooooo lieb aufgenommen wird. Naja, einen Papagei hab ich noch nicht, bin noch auf der Suche danach. Möchte gern einen oder zwei Amazonen oder Graupapagei aufnehmen. Im Papageinentreff habe ich mal höflich nachgefragt, wer seinen nicht mehr haben möchte und da kamen nur Anfeindungen, abraten, gute Ratschläge usw rein. Mittlerweile ist dies eine Diskussion geworden und jeder weiß etwas besseres. Ich hatte früher mal Wellis und Nymphis und weiß auch so durch meine Viecherei, was ein TA und Unterhaltung kosten. Bei mir hier ist ja allerweil was geboten. Man hat mit den Hühnern und Gänse nicht allzu viel Arbeit, aber meine Anka, mit der muß man ja täglich spazierengehen und manchmal mach ich noch Auffrischarbeiten. Sie hat ihre Schule hinter sich, hat Prüfungen und Wesenstest und sie ist auch so eine ganz liebe.:winken2:
So, nun geh ich erst mal:baden: und dann sieht man weiter.
Bis bald denn:winken1:
:brav: sein, bis ich wiedr kumm
Servus
Angelika
 
Bin neu hier

:winken2: Hallo Wuschi,
stimmt, Papageien können sehr alt werden. Sie können dich auch noch überleben. Aber zuerst einmal willkommen hier. Ich bin auch neu hier, erst vor ein paar Tagen hier reingeschneit, durch Zufall. Bin auch viel im Papageientreff, aber da wird immer nur gemeckert, gestritten, gute und schlechte Ratschläge erteilt.:wut1:
Was hast du für Tiere? ich habe 1 Shäferhündin, 1Katze, 2 Gänse, 8 Hühner und 1 Gockel. Momentan habe ich mit meinem Ganter ständig Meinungsverschiedenheiten, da seine Frau in Brutlaune ist. Gestern habe ich mir mal erlaubt ins Nest zu schauen, wieviel Eier bereits drin liegen. Da hättest du ihn mal erleben sollen.:Schritt: Aber nix wie raus und weg war ich. Mit Romeo will ich mich nicht anlegen. Normalerweise nehme ich die Eier bis Mitte März weg, aber auf Grund der Vogelgrippe habe ich sie gelassen, denn so sind sie meistens im Stall. Wir haben eh alles überdacht, bei den Gänsen und Hühnern.
Was hast du so für Viecherl?
Grüe
Angelika
 
Werbung:
Ich habe "nur" Katzis, leider! Aber immerhin sechs Stück!
:blume2:

Also mit Ganter habe ich meine Erfahrungen, meine Großtante hatte einen, vor dem hatten wir eine Heidenangst! :D
Aber auch Hähne können ganz schön angriffslustig sein! :blume2:
 
Zurück
Oben