Hallo, da bin ich.....

Lorenzo

Mitglied
Registriert
21 September 2004
Beiträge
8
Ort
Killwangen Schweiz
Will mich hier auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Lorenzo, komme aus Killwangen in der Schweiz, habe einen 4-Jährigen Rottikampfschmuser mit Namen Speedy.
Seit Anfang August lebt nun auch meine grosse Liebe aus Wien, das Seerosel bei mir und sie hat gleich auch noch zwei süsse Hundemadels, die Jenni, eine süsse Rauhaardackeldame und die Lisa, eine Westi/Malteser-Mixdame mitgebracht.
Könnt euch doch sicher denken wie es da bei uns jetzt abläuft.
Ich bin, wie seerosel auch, aktiv im Tierschutz tätig und ich liebe und spiele Bluegrass-Musik.
Ich freue mich hier bei euch mitgsprächeln zu können und meine Meinung kundzutun.

lg Löru
 
Werbung:
Lorenzo schrieb:
Will mich hier auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Lorenzo, komme aus Killwangen in der Schweiz, habe einen 4-Jährigen Rottikampfschmuser mit Namen Speedy.
Seit Anfang August lebt nun auch meine grosse Liebe aus Wien, das Seerosel bei mir und sie hat gleich auch noch zwei süsse Hundemadels, die Jenni, eine süsse Rauhaardackeldame und die Lisa, eine Westi/Malteser-Mixdame mitgebracht.
Könnt euch doch sicher denken wie es da bei uns jetzt abläuft.
Ich bin, wie seerosel auch, aktiv im Tierschutz tätig und ich liebe und spiele Bluegrass-Musik.
Ich freue mich hier bei euch mitgsprächeln zu können und meine Meinung kundzutun.

lg Löru

Hallo Löru!

Willkommen hier im Forum!

Wass ist denn Bluegrass-Musik? :)

LG Margit
:winken1:
 
Hallo an Lorenzo und gleichzeitig ans Seeroserl,

willkommen hier. Du spielst selbst?

Dann geht's bei Euch bald zu wie bei mir - toll finde ich das.

LG

Devil
 
Servus Lorenzo,

freut mich, daß auch du nun hier bist, so seids wieder zusammen, das seerosal und du :rolleyes:

Viel Spaß bei netten Gesprächen Aisha
 
Werbung:
Zurück
Oben