Hallo da bin ich

Christina61

Neues Mitglied
Registriert
28 Januar 2007
Beiträge
2
Hallo an alle Tierliebhaber!!

Hab mich eben gerade angemeldet,lese schon seit einiger Zeit bei Euch mit und find dieses Forum echt gut,hab es durch Zufall entdeckt.

Nun möchte ich mal ein wenig über meine Tiere und mich erzählen.
Bin 35 Jährchen alt habe zur Zeit 3 supersüße Meeriweibchen die Sally,Nelly und Kelly heißen.

Dann hab ich noch 2 tolle Kater der eine ist ein Türkish-Angoramix ist 6Jahre alt.Und der zweite ist ein vierjähriger
Ragdoll und supersüß.

Ein Aquarium mit 200Liter hab ich auch noch,meine Katzen lieben es darin "FERN zu SEHEN!!"*gggg*

Seit gestern hab ich noch einen 4Monate alten Rennmausbock der meinem 15jährigen Sohn gehört.
(werde in dem passenden Forum eh einen Betrag schreiben weil ich da einige Fragen dazu habe!!)

So jetzt wißt ihr ein wenig über mich,bis bald und schönen Abend noch an Alle
Eure Chris
 
Werbung:
AW: Hallo da bin ich

Hallo Christina!

Schön das du dich angemeldet hast :) Ich wünsch dir tolle Diskussionen und eine Menge Spass! Du wirst dich hier sicherlich wohl fühlen, wir sind eine nette und lustige Truppe :)

LG
Margit
 
AW: Hallo da bin ich

Hihihiii, ich glaube es hat noch keiner so schnell geschafft unsern Admin "hopps" zu nehmen, obwohl ja ursprünglich gar nicht so gedacht. :D:D

Liebe Christina, herzlich Willkommen! :blume2:

Freue mich das Du den Weg zu uns gefunden hast und hoffe, das Du Dich wohl fühlst! :)

Ganz viel Spass, wünscht Dir Marie
 
Werbung:
AW: Hallo da bin ich

Hallo Christina,
Willkommen hier im schönen Tier-Forum
wünsche dir einen regen Austausch und Spaß sollte auch nicht zu kurz kommen.
maja
 
Zurück
Oben