Hallo dann stelle ich hier mal noch meine Wellis vor!

Angel

Mitglied
Registriert
6 Februar 2005
Beiträge
18
Ort
Köln
Hallo an alle!
So dann stelle ich mal meine vier Wellis vor. Ich habe zwei Damen und zwei Herren.
Die Damen sind Sonny und Giny und die beiden Herren sind Jolly Jamper und Thommy.
Sonny ist die Älteste und hat ein sehr helles gelb. Jolly ist der Zweite und ist dunkelblau mit gelbem Gesicht. Der Dritte im Bunde ist Thommy. Er ist weissmit lila Abzeichen. Und die Letzte und Größte ist Giny. Giny ist grün-gelb, was aussieht als wäre sie furchtbar dreckig. Sie ist auch größer als die Anderen und viel frecher und lauter. Nur Jolly hat eine Chance sie zu übertönen.
Sie leben alle zusammen in einem großen Käfig den sie regelmäßig alle zwei Tage mindestens für den ganzen Tag verlassen um das Wohnzimmer in Beschlag zu nehmen und die Hasen und den Hund zu ärgern (vor allem Jolly und Giny). Sonnys und Jollys Tiefflüge sind beim Besuch immer sehr beliebt, da man beim Kaffeetrinken zwangsläufig den Kopf einzieht. Jolly macht das so viel Spass, dass er es immer wieder macht, wenn er merkt, das der Besuch sich erschreckt.
Ich glaube das reicht erst mal als Vorstellung für meine vier kleinsten und lautesten Racker.
:jump1:
 
Werbung:
Ich hatte als Kind einen Wellensittich, meinen Billy...habe ihn heiß und innig geliebt!
Er war grau mit einem gelben Köpfchen.Ich habe ihn mir damals ausgesucht, weil er von anderen Sittichen immer gehackt wurde und schon ganz zerrupft war.
Eigentlich wollte der Züchter ihn mir nicht geben, weil er schlimm aussah, nach einigem Betteln habe ich es dann doch geschafft, Billy gepflegt und bald war er der schönste Piepmatz der Welt :)
Als er 14 Jahre alt war, mußte er leider eingeschläfert werden....ich werde ihn nie vergessen, meinen Billy :)
Angel, hast du denn auch schon mal Nachwuchs?
 
Nein ich habe bis jetzt keinen Nachwuchs. Meine Jessy ist im Moment schwanger. Zum ersten Mal. Meine Wellis sollen keinen Nachwuchs haben und ich selbst bin Single mit Minizoo. Bist du bei Yahoo oder icq angemeldet? Vielleicht können wir uns da noch mehr austauschen.:reden:
 
Werbung:
Zurück
Oben