Hallo dann stelle ich mal meine Hoppels vor!

Angel

Mitglied
Registriert
6 Februar 2005
Beiträge
18
Ort
Köln
Hallo an alle Ninchenhalter!:reden:

Ich stelle heute mal meine Kaninchen vor. Ich habe zwei Stück: einen Rammler namens Jimmy und eine Dame namens Jessy.:liebe: Fotos sind schon in der Galerie.
Mein Jimmy ist eine sehr lustige Mischung. Er ist zum Teil Widder-, zum Teil Zwerg- und zum Teil Löwenkopfkaninchen. Er ist weiss und hat braune Abzeichen und die langen Ohren eines Widderkaninchens die er auch ab und zu runterhängen läßt.
Meine Jessy ist eine reinrassige Zwergdame in braun. Im Moment ist Jessy schwanger von Jimmy. Das werden bestimmt echt süße Babys.:dreh:
Nun habe ich eine Frage: Wie soll ich mich verhalten wenn meine Süße ihre Baby bekommt.
 
Werbung:

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Hallo Angel!
Herzlich willkommen hier!:blume2:
Leider bin ich eine Katzenmama und kann dir nicht raten, aber warte mal, bis süßer hasi deinen Beitrag sieht-sie ist eine Expertin!
 

Angel

Mitglied
Registriert
6 Februar 2005
Beiträge
18
Ort
Köln
Danke Flauschfussel!

Ich habe ja auch noch eine Hund und vier Wellis.
Freu mich über jede nette Antwort, ob von einer Katzenmama oder einem Hundepapa.
:jump1:
 
Werbung:
Oben