Hallo Forum!

benjalex

Mitglied
Registriert
30 Juli 2006
Beiträge
19
Ort
Kassel
Ich bin zufällig in einem Fotografie-Forum auf den Link zu diesem Forum gestoßen, habe ein wenig mitgelesen und finde es ganz nett hier. Daher meine Registrierung.
Zu mir gehören 2 Schäferhund-Mixe (aus Tierheimen, nicht ganz unproblematisch) und eine Katze, die vor kurzem von einem "lieben" Nachbarn verbleit wurde (dies jedoch überlebte).

Freue mich, hier zu sein :winken3:
 
Werbung:
Hi Benjalex!

043.gif


von mir mal ein herzliches Willkommen in unserem Forum! Du wirst dich hier sicher wohlfühlen!

"Verbleit"?? Heißt das angeschossen oder was? Sag mir wo der wohnt und ich erledige den Rest... :biss:

lg Guin
 
Guinevere schrieb:
"Verbleit"?? Heißt das angeschossen oder was? Sag mir wo der wohnt und ich erledige den Rest... :biss:

Ja, angeschossen. Ein Lungensteckschuss. Anfangs waren wir ziemlich hilflos, wir wussten nicht wer da zugeschlagen hatte, zumal die Polizei wegen "fehlendem Ermittlungsansatz" nicht tätig werden wollte. Aber dann entpuppte sich ein großer Teil der Nachbarschaft als sehr hilfsbereit und betroffen und so wurden Flyer verteilt - der Jäger wurde ein bisschen zum Gejagten (ähnlich wie in dem Spielfilm "Kopfgeld" mit Mel Brooks).

Inzwischen geht Lotti wieder nach draußen - etwas anderes wäre bei dieser eigensinnigen Katze gar nicht denkbar - und ich bin guter Hoffnung, dass sie nicht nochmals angeschossen wird, weil dann gibt es richtig Ärger....
Ist schon merkwürdig, dass so etwas passieren muss, um einem klar zu machen wieviel Rückhalt man in der Nachbarschaft hat....

Aber auch gut zu wissen, dass Du Dich der Sache annehmen würdest :)
 
Lotti





Wie gesagt, eine sehr eigenwillige Katze, die sich niemals nicht freiwillig auf den Arm nehmen lassen würde, einen solange terrorisiert bis man sie rauslässt, aber dennoch eine wundervolle kleine Persönlichkeit ist.
 
Hallo Bettina!

Herzlich Willkommen bei uns! :)
Ich freu mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast und wünsche dir hier anregende Diskussionen und ne Menge Spass! :)

Auch eine Verlosung findet bei uns gerade statt. Die erste Runde ist bereits abgeschlossen, doch die 2. Runde wird bald gestartet! Wenn du mitspielen willst, kannst du hier nachlesen, um was es geht und wie es geht:

In den Mund gelegt, Runde 1 (es winkt ein Amazon-Gutschein!)

Zu den Fotos, Lotti ist wirklich eine Hübsche, das 2. gefällt mir am besten, da es für mich einfach ein wunderschönes Bild ist.

Wenn du willst kannst du in unserer Fotogalerie ebenfalls Fotos schauen oder selbst welche hochladen! Würd mich freuen :)

Was Lotte erleben musste, tut mir leid, ich wüsste wirklich nicht was ich in dieser Situation täte. Es ist einfach nur eine bodenlose Frechheit :biss:
Sowas macht mich einfach immer so wütend, ich frage mich was das für Menschen sind die das tun.

LG
Margit
 
Willkommen bei uns im Forum!

benjalex schrieb:
Aber dann entpuppte sich ein großer Teil der Nachbarschaft als sehr hilfsbereit und betroffen und so wurden Flyer verteilt - der Jäger wurde ein bisschen zum Gejagten (ähnlich wie in dem Spielfilm "Kopfgeld" mit Mel Brooks).

Das Tolle daran ist, dass diese Leute dann merken, dass ihr Verhalten von der Mehrheit nicht toleriert wird - ein so deutliches Signal hilft manchmal!
 
und herzlich Willkommen :)

Deine Lotti ist ja eine SÜSSE :jump1: :jump1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Vielen Dank für Eure freundliche Begrüßung! :)

Mag200 schrieb:
Wenn du willst kannst du in unserer Fotogalerie ebenfalls Fotos schauen oder selbst welche hochladen! Würd mich freuen :)

Vorsicht - ich könnte die Galerie sprengen:D

Hier noch ein Foto von meinen beiden Wauzis. Sie gehören inzwischen der Seniorenfraktion an und das eine oder andere Zipperlein macht sich deutlich bemerkbar.
Der blonde ist Benjamin, etwas Kong-geil und durchgeknallt. Der schwarze ist Alex, ein gemütlicher Hund wenn nicht gerade der Jagdtrieb durchbricht oder irgendwelche Ängste ihn in Panik versetzen.

 
:blume2: Liebe Bettina, :blume2:

möchte Dich auch ganz herzlich Willkommen heißen! Schön das Du bei uns bist und ich denk Du wirst Dich ganz sicher wohl fühlen! :)

Deine Lotti ist wirklich ein hübsches Tier - auf dem 1. Bild faszinieren mich ihre Augen sehr und das 2. Bild ist einfach nur genial so wie sie da liegt. :)

Über diesen Nachbarn lass ich mich jetzt mal nicht aus; freue mich umso mehr das Lotti es gepackt hat und das Deine Nachbarn so hilfsbereit zur Seite standen! Toll!

Gibts denn auch Bilderleins von Deinen beiden Wuffis??? :jump3:

Liebe Grüsschen Marie
 
Herzlich Willkommen auch von mir

*auchnursodahinschmelzwieeisinderwüste*
Lotti macht einen ganz erhabenen Eindruck. Sie scheint über allen Dingen zu stehen.

Deine Hunde sehen einfach nur klasse aus. Könnten fas Geschwister sein, habe ich so den Eindruck. Sie sind soooo schön und passen auch irgendwie zu einander. Weiß nicht warum.
Und ihr Seniorenalter sieht man ihnen überhaupt nicht.
 
Werbung:
Hallo Netti,

yorkiefan schrieb:
Sie sind soooo schön und passen auch irgendwie zu einander
Ja, da hast Du Recht. Sie sind sehr unterschiedlich vom Temperament her, aber über die Jahre eng zusammengewachsen.

Ich habe jetzt noch ein paar Fotos in das Fotoalbum hochgeladen (Fotografieren ist mein liebstes Hobby, durch meine Tiere bin ich dazu gekommen) und es freut mich besonders, dass es dort auch eine Wildlife-Rubrik gibt. In den letzten Wochen habe ich mich viel mit Enten, Schwänen und Co beschäftigt.

Wieviele Bilders kann man denn hochladen?:foto:
 
Zurück
Oben