Hallo Forum!

benjalex

Mitglied
Registriert
30 Juli 2006
Beiträge
19
Ort
Kassel
Ich bin zufällig in einem Fotografie-Forum auf den Link zu diesem Forum gestoßen, habe ein wenig mitgelesen und finde es ganz nett hier. Daher meine Registrierung.
Zu mir gehören 2 Schäferhund-Mixe (aus Tierheimen, nicht ganz unproblematisch) und eine Katze, die vor kurzem von einem "lieben" Nachbarn verbleit wurde (dies jedoch überlebte).

Freue mich, hier zu sein :winken3:
 
Werbung:
Hi Benjalex!

043.gif


von mir mal ein herzliches Willkommen in unserem Forum! Du wirst dich hier sicher wohlfühlen!

"Verbleit"?? Heißt das angeschossen oder was? Sag mir wo der wohnt und ich erledige den Rest... :biss:

lg Guin
 
Guinevere schrieb:
"Verbleit"?? Heißt das angeschossen oder was? Sag mir wo der wohnt und ich erledige den Rest... :biss:

Ja, angeschossen. Ein Lungensteckschuss. Anfangs waren wir ziemlich hilflos, wir wussten nicht wer da zugeschlagen hatte, zumal die Polizei wegen "fehlendem Ermittlungsansatz" nicht tätig werden wollte. Aber dann entpuppte sich ein großer Teil der Nachbarschaft als sehr hilfsbereit und betroffen und so wurden Flyer verteilt - der Jäger wurde ein bisschen zum Gejagten (ähnlich wie in dem Spielfilm "Kopfgeld" mit Mel Brooks).

Inzwischen geht Lotti wieder nach draußen - etwas anderes wäre bei dieser eigensinnigen Katze gar nicht denkbar - und ich bin guter Hoffnung, dass sie nicht nochmals angeschossen wird, weil dann gibt es richtig Ärger....
Ist schon merkwürdig, dass so etwas passieren muss, um einem klar zu machen wieviel Rückhalt man in der Nachbarschaft hat....

Aber auch gut zu wissen, dass Du Dich der Sache annehmen würdest :)
 
Lotti





Wie gesagt, eine sehr eigenwillige Katze, die sich niemals nicht freiwillig auf den Arm nehmen lassen würde, einen solange terrorisiert bis man sie rauslässt, aber dennoch eine wundervolle kleine Persönlichkeit ist.
 
Hallo Bettina!

Herzlich Willkommen bei uns! :)