Hallo Leute, bin jetzt auch hier

Basti217

Moderator
Registriert
19 November 2007
Beiträge
46
Mein Name ist Sebastian, ich bin 26 Jahre alt und im schönen Baden-Baden geboren. Wohne seit etwa 2 Jahren im Ausland und halte dort auch einige (1.3.7) Wüstenskorpione.

Mein größtes Hobbie ist die Terraristik, gefolgt von Musik (Hören wie machen), Kino, etwas Sport (Sport ist Mord :tongue: ) usw.

Hoffe ich werde hier gut aufgenommen (einige kennen mich bestimmt schon aus einem anderen Forum ;) ) und das ich ein paar nette und interessante Beiträge beisteuern kann.

Liebe Grüße

Basti
 
Werbung:
Herzlich Wilkommen!!!!
wir nehmen doch (fast) jeden gut auf;)

und viel Spaß beim lesen und posten!
 
Hallo Stacheltierhalter
Von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen ;)
Viel Spaß hier. Wir können jeden brauchen der dem Terraristikbereich etwas beisteuern kann ;)
 
Hallo Basti,

:welcome: hier.

Ich hoffe das du hier viel Freude am Forum findest und auch so einige Beiträge mal von dir zu lesen sind. :D
Ich bin zwar nicht gerade die Terraristikfreund, aber lesen tu ich da auch. ;)

Gruß Angelika:23002:
 
Hallo Basti!

Ich heiße dich auch ganz herzlich Willkommen in unserem schönen Forum und hoffe auf viele Beiträge von dir. Und ich muss mich Silver anschließen, hier wird eigentlich jeder gut aufgenommen. Hier herrscht außerdem im Allgemeinen auch ein freundlicher Umgangston, deshalb bin ich hier, denn in anderen Foren wird man z.T. so blöd angemacht, da hab ich keinen Bock drauf. :)
 
Hallo Basti,

auch von mir ein Herzliches Willkommen und ich wünsche Dir hier viel Spaß, denn man mit uns natürlich (fast :D ) immer haben kann.

Viele Grüße

Ela
 
Werbung:
Zurück
Oben