hallo liebe tierfreunde

gilla

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 Februar 2011
Beiträge
111
etwas zu meiner person , ich bin ein absuluter tierliebhaber, es gibt nur wenige die ich nicht mag an tieren, habe selbst einen mischlings hund der 13 jahre ist und wir sind immer viel unter seines gleichen da lernt man viel im laufe der jahre, ansonsten bin ich im behinderten und altenpflege bereich tätig, glaub das reicht erstmal.

alles liebe gilla
 
Werbung:
AW: hallo liebe tierfreunde

Hallo liebe Gilla,

herzlich willkommen und viel Spaß und interessante Gespräche wünscht Dir

ElliB:blume1:

:j2::laola: :j2::laola:
 
AW: hallo liebe tierfreunde

und hier noch ein,
willt9.gif


Ich habe auch einen 13jährigen zuHause, er (Chat, so heißt er..)lebt noch mit weiteren 6sen, (Hunde)zusammen.Manchmal denke ich aber er ist ein junger spuns, wenn er mit den anderen herumrennt.

Also viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: hallo liebe tierfreunde

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum, ich bin überzeugt das Du Dich hier wohlfühlen wirst.

Christa
 
Werbung:
Zurück
Oben