• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hallo Tierfreunde

Raziel1979

Neues Mitglied
Ich bin 27 Jahre alt und lebe seit 2 Jahren in Tirol. Ich bin selber begeisterter Hundebesitzer und weiß auch über alle Sorgen und Nöte die diese Leidenschaft mit sich bringt, bestens bescheid.

Werbung:
Hallo Du!

So schön "Hallo" sagen wie Lenchen kann ich zwar nicht, aber ich heiße dich dennoch herzlich willkommen bei uns im Forum! Ich wünsch dir viel Spaß beim Austausch und beim Beiträge schreiben. Freu mich schon, viel von dir zu lesen.

lg Guin

:winken3: Hallihallo Marco!

Herzlich Willkommen, schön das Du da bist! :blume2:
Bin schon ganz gespannt was Du uns für Hundegeschichten mitgebracht hast!
Erzähl doch mal von Deinem Hundi oder sind es mehrere? *neugierigbin*

Liebe Grüsse Marie

Herzlich willkommen auch von mir!!
welcomegv6.gif

marie4 schrieb:
:winken3: Hallihallo Marco!

Herzlich Willkommen, schön das Du da bist! :blume2:
Bin schon ganz gespannt was Du uns für Hundegeschichten mitgebracht hast!
Erzähl doch mal von Deinem Hundi oder sind es mehrere? *neugierigbin*

Liebe Grüsse Marie

Hundegeschichten... oh Mann. Wo soll ich da bloß anfangen. Naja jedenfalls hab ich eine Hündin. Ein Mischling zwischen Labrador und Dackel. Also Klein,schwarz und eine ziemliche Wasserratte. :)
Sie heißt Fee. Meine Freundin hat sie damals mitgenommen als wir uns kennen gelernt haben. Am anfang war sie nur ein HAustier. Jetzt könnte ichs mir ohne sie nicht mehr vorstellen.

Labrador und Dackel ?????????????????????????????????? wie süß, ich hoffe,
die Mama war der Labrador :D
Hast du Fotos ?? :jump1: :jump1:

Liebe Grüßchen von
lenchen :blume2:

Hallo Alle Tierfreunde

Auch ich möchte mich vorstellen bin die Monika aus Wien Haustiere Katzen (erfahrene katzenmami bin :) bis vor 3Wochen hatte ich noch 2Kätzchen meine 14jahre alte Stupsi musste ich leider nach langem leiden erlösen heute sinds genau 3wochen sie war und ist mein Seelengefährt mein anders Kätzchen ist die Shina sie ist 5Jahre Ich möchte ein Dank auf dieses Forum aussprechen in diesen 3Wochen mir dieses Forum sehr geholfen hat ein Hoch auf dieses Forum Danke :) :winken1: :danke:

Werbung:
AW: Hallo Tierfreunde

Naja jedenfalls hab ich eine Hündin. Ein Mischling zwischen Labrador und Dackel. Also Klein,schwarz und eine ziemliche Wasserratte. :)
Sie heißt Fee.
Labrador und Dackel ?????????????????????????????????? wie süß, ich hoffe,
die Mama war der Labrador :D
Hast du Fotos ?? :jump1: :jump1:
Hui ein Mix zwischen Labrador und Dackel?! Ja Wahnsinn! :blume2: Schliess mich Lenchen an, hast Du ein Bild von Deiner Fee?

Zurück
Oben