Hallo!! Wir stellen uns mal vor:D

baskes

Mitglied
Registriert
8 Dezember 2008
Beiträge
6
Mein Name ist Simone und die Namen von meine Hunden ist Fieby und Baskes.

Fieby habe vor 4 Jahren aus dem Tierheim und ist seid her immer mit mir unterwegs und bringt mich mit ihrer quirligen und tempramentvollen Art zum lachen. Sie ist ein Manschesterterrier Hündin.

Mein zweites Goldstück habe ich mit 8 wochen und im tiefsten Winter vor 2 Jahren im Straßengraben gefunden und vom ersten Tag zeigte er mir wie froh er ist jemanden zu haben der mit ihm arbeitet. Er lernt irsinnig gerne und hat die größte freude wenn er sieht er hat was richtig gemacht.

Ich habe beide nach dem gleichen Grundsatz erzogen, nämlich es gibt keine "Befehle" ( ich hasse dieses Wort) sonder nur Komantos und es wird alles mit zeit und gedult geübt und nur so weit wie die zwei gerne mitmachen.
Was ich am meisten von Menschen die mit Hunden arbeiten hasse ist das wenn sie ihren Hund drillen und glauben er müsse mit 2 Jahren nur auf einen kurzen Blick folgen, denn meiner Meinung nach ist nicht jeder Hund gleich und ich kann nicht bei jedem die Standart Erziehungsmetohten anwenden.
Ich lese auch sehr gerne Bücher über die Phsychologie und das Verhalten des Hundes.

So ich hoffe ich habe euch eine kleine Beschreibung von meinen Lieblingen und mir gegeben und freue mich schon mehr von euch zu lesen.

:D:D

L.G Simone
 
Werbung:
AW: Hallo!! Wir stellen uns mal vor:D

1587236.gif


viel spaß hier,.... hier findest du vieles... kram mal.... ;)
 
AW: Hallo!! Wir stellen uns mal vor:D

Hallo herzlich Willkommen :).
Wie sieht denn dein Baskes aus? oder welcher Rasse ähnelt er?
Fotos wären ja auch ganz toll ;)

LG
 
AW: Hallo!! Wir stellen uns mal vor:D

Auch von uns ein herzliches Willkommen.:blume1::blume1:
Viel Freude beim Lesen und Schreiben im Forum.
 
AW: Hallo!! Wir stellen uns mal vor:D

Danke für das herzliche Willkommen heißen :D:D:D

Baskes müste eigendlich bei meinem Profilbild zu sehen sein. Entscheidet selbst welche Rasse das er ähnlich sieht ich bin alle durch und finde keine die passen würde für Hinweise bin ich dankebar :D:D:D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben