Hallo zusammen!

Balea

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Dezember 2008
Beiträge
209
Ort
Marchtrenk
Hallo zusammen!

Ich komme aus Oberösterreich-Marchtrenk und bin 19.
Ich habe eine Border Terrier/Shi Tzu Mix - Dame namens Gina und
eine 3 1/2 jährige Norikerstute namens Nobela Esmeray.

Meine Lieblinge könnt ihr bei Interesse auch auf meiner Homepage besuchen:
http://nobela.npage.at

Im nächsten Jahr (Sommer) darf der Australien Shepherd meiner Freundin decken http://freedomsredskip.npage.at und aus diesem Wurf habe ich bereits einen Hund reserviert_es sollte ein Weibchen werden :).

Wenn ihr Fragen habt...nur her damit :)!

LG
 
Werbung:
AW: Hallo zusammen!

Herlich WILLKOMMEN!!!

Bin mehr eine Katzentante! Aber Marchtrenk - da ist mein Mann in der Nähe her - aus Buchkirchen. Ist doch auch da, gell!

Viel Spaß hier!!!

:D
 
AW: Hallo zusammen!

1576031.gif


auch von mir ein herzliches willkommen. wir beide haben mehrere gemeinsamkeiten :D ich habe freunde in marchtrenk und war dort im juli auf deren hochzeit eingeladen. ich habe auch im juli geburtstag, einen tag vor dir und meine tochter ist auch 1989 geboren.... :kuss1: mir taugt das ;) ach ja, tolle HP. dein pferd ist wunderschön und dein hündchen schaut recht "witzig" aus, ich denke sie wird schon so manchen streich draufhaben....
 
AW: Hallo zusammen!

Hallo!

Bin auch ein *NEULING* hier , bin gerade am durchlesen der vielen Beiträge :)
Ich hoffe du hast genau soviel Spass , wie ich hier .

Ich werde nun, meine Pfoten durch deine HP wandern lassen .
bis bald
Maria
 
AW: Hallo zusammen!

Danke euch allen für die herzliche Begrüßung :)!!!

@Molly+Speedy: Ja richtig, Buchkirchen ist wirklich nur einen Katzensprung entfernt ;).

@Lallobe: Danke dir, ist ja schön dass wir da so viele Gemeinsamkeiten zu finden sind :kuss1:. Hin und wieder fällt meiner Terrierdame schon der ein oder andere Unsinn ein - bringt mich oft zum lach die kleine Maus :)!

LG
 
AW: Hallo zusammen!

Danke euch allen für die herzliche Begrüßung :)!!!

@Molly+Speedy: Ja richtig, Buchkirchen ist wirklich nur einen Katzensprung entfernt ;).

@Lallobe: Danke dir, ist ja schön dass wir da so viele Gemeinsamkeiten zu finden sind :kuss1:. Hin und wieder fällt meiner Terrierdame schon der ein oder andere Unsinn ein - bringt mich oft zum lach die kleine Maus :)!

LG

man sieht ihr den schalk im nacken auch an :D
 
AW: Hallo zusammen!

Bin auch schon irrsinnig gespannt wie sie auf unseren Familienzuwachs (Australien Shepherd Welpen) nächstes Jahr reagiert :).
Ich hoffe dass es klappt mit den beiden.

LG
 
AW: Hallo zusammen!

und wir erst... und ganz viele fotos vom hundebaby... da freuen sich alle :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben