Hallo!

Registriert
14 April 2009
Beiträge
13
Hallo an alle!

Ich bin Alex und 24 Jahre alt.

Ich bin eine große Chinchillaliebhaberin, mag aber auch anderen Nagetiere.
Zu meinen Haustieren gehören Chinchillas, Meerschweinchen, Kaninchen, mongolische Rennmäuse und Steppenlemminge.
Früher hielt ich Hamster, Ratten, Farbmäuse, Richardsonziesel und einen Dackel.

Zur Zeit studiere ich noch Germantisitik und Philosophie (und ab dem nächsten Semester voruassichtlich Biologie).

Wenn ihr noch etwas wissen wollt, fragt ruhig ;)

Liebe Grüße, Alex und die Fellnasen =)
 
Werbung:
Hallo Alex,

ein herzliches :welcome:

viel Spass beim Lesen und Posten ;)

.... und natürlich freuen wir uns auf Bilder von Deinen Tieren :D
 
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen und posten.

Original von Fellnäschen-Mammi
Zur Zeit studiere ich noch Germantisitik und Philosophie (und ab dem nächsten Semester voruassichtlich Biologie).

Na da bist du nicht die einzige Biologiestudentin =)
 
Hab in Gießen meinen Bachelor gemacht und bin jetzt aufs Diplom in Mainz (7.Semester) umgestiegen.

Wie es in Mainz ist kann ich noch nicht sagen, da das Semester erst nächste Woche los geht. Frag mich in ein paar Wochen nochmal =)

In Gießen war es ganz in Ordnung allerdings wollte ich meinen Master da nicht machen da die Fächerauswahl nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach.

Wo willst du studieren?
 
Da ich bereits im 8. Fachsemester an der Uni Heidelberg D und Phil studiere, werde ich Bio auch dotr beginnen- als 3. Fach. Aber die Uni empfehlen bezüglich humanistischer Fächer kann ich nicht ;) Was Naturwissenaschaften angeht, sollen sie ja Elite sein- mal sehen... Man sagt viel, wenn der Tag lang ist :D
 
hallo Alex, wieso schreibste denn jetzt unter nem neuen Nickname? bin jetzt etwas erstaunt , biste auch noch umgezogen? 8o
 
Hallo Winnie,