Hallo!

Registriert
14 April 2009
Beiträge
13
Hallo an alle!

Ich bin Alex und 24 Jahre alt.

Ich bin eine große Chinchillaliebhaberin, mag aber auch anderen Nagetiere.
Zu meinen Haustieren gehören Chinchillas, Meerschweinchen, Kaninchen, mongolische Rennmäuse und Steppenlemminge.
Früher hielt ich Hamster, Ratten, Farbmäuse, Richardsonziesel und einen Dackel.

Zur Zeit studiere ich noch Germantisitik und Philosophie (und ab dem nächsten Semester voruassichtlich Biologie).

Wenn ihr noch etwas wissen wollt, fragt ruhig ;)

Liebe Grüße, Alex und die Fellnasen =)
 
Werbung:
Hallo Alex,

ein herzliches :welcome:

viel Spass beim Lesen und Posten ;)

.... und natürlich freuen wir uns auf Bilder von Deinen Tieren :D
 
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen und posten.

Original von Fellnäschen-Mammi
Zur Zeit studiere ich noch Germantisitik und Philosophie (und ab dem nächsten Semester voruassichtlich Biologie).

Na da bist du nicht die einzige Biologiestudentin =)
 
Hab in Gießen meinen Bachelor gemacht und bin jetzt aufs Diplom in Mainz (7.Semester) umgestiegen.

Wie es in Mainz ist kann ich noch nicht sagen, da das Semester erst nächste Woche los geht. Frag mich in ein paar Wochen nochmal =)

In Gießen war es ganz in Ordnung allerdings wollte ich meinen Master da nicht machen da die Fächerauswahl nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach.

Wo willst du studieren?
 
Da ich bereits im 8. Fachsemester an der Uni Heidelberg D und Phil studiere, werde ich Bio auch dotr beginnen- als 3. Fach. Aber die Uni empfehlen bezüglich humanistischer Fächer kann ich nicht ;) Was Naturwissenaschaften angeht, sollen sie ja Elite sein- mal sehen... Man sagt viel, wenn der Tag lang ist :D
 
hallo Alex, wieso schreibste denn jetzt unter nem neuen Nickname? bin jetzt etwas erstaunt , biste auch noch umgezogen? 8o
 
Hallo Winnie,

ehrlich gesagt, hab ich erst nachher gesehen, dass ich hier schon mal angemeldet war. Der alte Account kann von mir aus gelöscht werden oder wie auch immer. Mal abgesehen davon, dass ich mich mit meinen früheren Einstellungen zu manch einer Sache ehe nicht mehr identifiziere.

Umgezogen bin ich ;) Wir wohnten schon immer direkt an der Grenze zu Hessen, Ba-Wü und der Pfalz. Da ist es ganz leicht mal das Bundesland zu wechseln.
 
aber Alex, Meinungen kann man doch ändern mit der Zeit, das steht ja jedem zu .

Nur versteh ich nicht wie man seinen Namen ändern kann von Alex auf Heidi auf dem alten Profil von dir, also ehrlich gesagt find ich das schon ziemlich unehrlich gegenüber den andren Usern hier.
 
Jede Person hat ein Anrecht auf Anonymität im Internet. Du hast also keinen Grund und kein Recht mich als Lügnerin darzustellen.
Ich finde es wirklich unschön, wie hier mit Neuusern umgegangen wird.
Zudem: Wenn mich hier jemand kritisieren hätte können, dann der Admin (oder Mod) dieses Forum, nicht ein Normaluser. Und natürlich gehört sowas nicht in die Öffentlichkeit.

Damit sage ich auf Wiedersehen und bitte um das Löschen meiner Bilder.
 
Anonymität und Unerhlichkeit sind zwei paar schuhe, ich meld mich hier auch nicht mit was weiß ich im Profil unter Marion an, dann schreibt man besser keinen Namen hin wenns anonym sein soll.

WEnn du das so auffasst mit der Lügnerin ist deine Sache, ich finds halt nur nicht fair andren gegenüber

Außerdem jetzt mal halblang Mädel, hier hat kein andrer User dir unrecht getan oder dich darauf angesprochen in sachen Profil und deshalb ists schon unverschämt wie du das verallgemeinerst das hier Neue User hier nicht nett behandelt werden. Das ist hier nicht der Fall, und die Admins, Mods und co sind hier sehr nett.
Wenn du weiter "normal" diskutieren willst kannst du das gerne privat tun.

Recht hast du ich bin Kein Mod ,kein Admin, nur Normal... aber ich bin ehrlich und stehe zu meiner Person und gebe keine falschen Daten raus, so fair sollte man doch andren gegenüber sein.

traurig wenn du hier was löschen willst, denn Hilfe braucht jeder User ab und an. Und das mein ich jetzt nicht ironisch.
WEnn du ein problem mit mir hast, ist das kein problem der andren User hier.
 
Werbung:
Zurück
Oben