Hallo:)

katzenmama23

Aktives Mitglied
Registriert
13 Januar 2010
Beiträge
38
Ort
eibiswald
Hallo, ich hab im Internet das Forum gefunden und ich möcht mich und meine süssen katzen gerne vorstellen.
Ich lebe mit meinen Freund und seinen 3 katzen in einer Wohnung.
Unsere Katzen sind 2 mädls mit 7mon. und einen süssen Kater er ist 5 mon:)
Unsere süssen sind total liebe und total verschmusste katzen. Unsere 2 mädls heissen Lisa und Laura und unser roter Kater heisst na erratet ihr es? richtig! Garfield:)
Natürlich mögen es unsere Katzen überhautp nicht gerne wenn wir TA fahren, aber wie wir menschen ja wissen es muss sein:)
Unsere süssen bekommen natürlich auch immer eine Belohnung damit sie die fahrt auch vergessen und besonders viele streicheleinheiten. So leute wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach:) wir freuen uns katzenbesitzer kennen zu lernen und vielleicht auch erfahrungen austauschen:)
 
Werbung:
AW: Hallo:)

:welcome: katzenmama und schön, dass du zu uns gefunden hast. und fotos wären schön ;) von deinen lieblingen....
 
AW: Hallo:)

So hier sind unsere süssen.
Das Foto 1 ist Garfield, er ist total verspielt und liebt seine damen sehr, und beschützt sie auch. Aber beim Fressen ist er ein richtiger Macho :):)
Das 2 Foto ist unser Lisa, sie ist sehr führsorglich, kontrolliert immer ob alle brav sind, und am Katzenklo ist sie diejenige die alles verbuttelt:) Sie ist eine schmusse katze die aber sehr gerne zeigt wie zickig sie sein kann.
Und Foto 3 ist Laura. Sie mag überhaupt keine fotos machen, sie ist eher die ruhige bis es ihr reicht. wenn die 2 anderen sie nerven dann kann sie auch mal sauer werden. Aber sie ist die schüchterne von unseren süssen. Ich hoffe euch gefallen die Fotos:)
 

Anhänge

  • DSC00030[1].jpg
    DSC00030[1].jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 26
  • DSC00028[1].jpg
    DSC00028[1].jpg
    11 KB · Aufrufe: 26
  • DSC00038[1].jpg
    DSC00038[1].jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 23
AW: Hallo:)

:danke::danke:
ich liebe meine katzen total und jeder tag mit ihnen ist ein geschenk für mich:) ich weis das klingt jetzt blöd ist aber so. wenn ich nach haus komm warten die 3 schon ganz aufgeregt und dann würde ich am besten noch ein paar händer mehr brauchen:):)
 
AW: Hallo:)

Katzenmama, ich kenns, dass geht mir doch auch nicht anders...wenn mich meine bestürmen, wenn ich von der Arbeit komme und ich erst einmal keinen Millimeter mehr voran komme...hach, dann bin ich daheim...:D
 
AW: Hallo:)

Auch von mir herzlich Willkommen.

Süß Deine Katzis.
Habe u.a. auch einen roten Schnurrer, allerdings ist er ein reiner Wildfang und meine Mädels haben nichts zu lachen. Beschützen, weit gefehlt, er jagt sie lieber.
 
Werbung:
AW: Hallo:)

Lol ich glaub die roten schnurrer sind sowieso machos wie ich das merke, kann das sein?
gibt es denn auch fotos von deinen katzen? oder von den anderen user? wär ja interessant oder?
 
Zurück
Oben