Hallo!

Franziska

Neues Mitglied
Registriert
5 August 2011
Beiträge
2
Hallo, ich möchte mich und meine Fellnasen mal vorstellen. Ich komm aus Kärnten und bin sehr stolz darauf drei wunderschöne Main Coon Kater durch ihr Leben begleiten zu dürfen.

Basti:
Er ist der Älteste in der Runde. Basti ist jetzt über ein Jahr alt (15.05.2010) und unser Ranghöchster. Er ist sehr bedacht und würde nie unüberlegt handeln. Zu seinen größten Feinden, zählen der Staubsauger und die Katzenbürste.
Farbe = black tabby

Max:
Er ist ein bisschen jünger als unser Basti(17.07.2010) und etwas ganz Besonderes! (wer behauptet das nicht über seine Katze?:))
Die Bindung zwischen mir und Max ist extrem stark. Ich hab noch nie eine Katze gesehen, die soviel Zuwendung und Körperkontakt braucht wie er. Es ist sehr schön, ein so sensibles Tier zu haben welches immer auf dich eingeht. Problematisch wird es nur, wenn ich beruflich ein paar Tage weg muss, da er dann ganz offensichtlich darunter leidet und weder mein Mann noch mein Sohn ihn trösten kann.
Farbe = white solid

Duke:
Er ist das Baby in der Runde (04.04.2011). Mit seinen vier Monaten hält er den ganzen Trupp ganz schön auf Trab. Wenn ich die Verbindung aus der er stammt nicht selbst gesehen hätte, würde ich denken er ist eine Mischung aus Maine Coon und Affe. Er will nur klettern und am liebsten den ganzen Tag. Der Süße lebt ganz nach dem Motto. Es gibt nur ein Gas und das ist Vollgas! :)
Farbe = blue solid
 
Werbung:
AW: Hallo!

hallo franziska, ein herzliches :welcome: und wir würden uns alle sehr über fotos freuen von deinen lieblingen.... ;) ich hatte mal ienen maine coon-mischling und diese rasse ist wirklich etwas besonderes!!! :katze3:
 
AW: Hallo!

Herzlich Willkommen .
Na da hast Du ja ein unterschiedliches Trio zu Hause. Fotos würde ich auch erne mal sehen. Ich habe normale Hauskatzen, daher kann ich mit den Farbbezeichnungen von Rassekatzen nicht so viel anfangen ;)
 
AW: Hallo!

7857889gwc.gif


herzlich willkommen
 
AW: Hallo!

Katzenfan:
Black tabby ist die Farbe, die Caruso hat oder auch Dawn, oder auch Tweety.
Blue solid ist einfarbig blau und white solid ist eine weiße Katze.
Herzlich willkommen, Franziska, wir haben auch Coonies...wirklich eine tolle Rasse!
 
Werbung:
Zurück
Oben