Hallo

mali22

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Dezember 2006
Beiträge
65
Ort
Salzburg
Hallo,
möchte mich hier auch mal vorstellen. Ich heiße Karin, bin aus Salzburg und begeisterte Hundesportlerin. Ich habe zwei Malinois (8 Jahre und 2 Jahre) sowie eine Chinese Crested Hündin.

Ich freue mich schon darauf, eure Beiträge zu lesen und hoffe, dass ich auch meinen Senf dazu geben darf :)

LG
Karin
 
Werbung:
AW: Hallo

:blume2: Herzlich Willkommen!! :blume2:

Hast Du Fotos von Deinen Hunden! *neugierigbin* Ich kenne die Rassen ehrlichgesagt nicht!!

Viel Spaß hier im Forum!!
 
AW: Hallo

Hallo Walter und hallo Schlumpfine,
es handelt sich um Belgische Schäferhunde. Werden hauptsächlich im Hundesport und bei der Polizei "verwendet".

das ist der junge Mali:
ajssr630y11z6lvwy.jpg


hier beide:
ajssugwk1i8jfye36.jpg


und das ist mein Senior:
ajssy24cbw3dgbydu.jpg


lg
Karin
 
AW: Hallo

und hier noch meine Chinese Crested Hündin (3 Jahre) mit dem Senior:
ajst2yydlqqoersgi.jpg


Sie ist ein Chinesischer Nackthund :)

lg
Karin
 
AW: Hallo

Hallo mali ,
nochmal ich :reden:

was für ein schönes Gesicht ,aber von der Züchtung "Nackthunde"
halte ich persönlich garnichts,die armen Tiere ,
warum machen Menchen soetwas ?:confused:

maja
 
AW: Hallo

Hallo,
ich kann dich schon verstehen! Schön sind sie ja wirklich nicht aber das tolle Wesen macht das alles wett! Ich glaube nicht, dass sie "arm" ist, sie ist ein total glücklicher Hund! Und wenn es kalt ist, zieht man ihr halt etwas an. Macht man doch bei kranken Hunden auch :)

Sie ist soooo ein witziger und lieber Hund - da ist es egal, wie sie aussieht :)

lg
Karin
 
AW: Hallo

f4089d2646.gif

und herzlich Willkommen Karin!

Wow, so hübsche Hunde! :) Vor allem die Mali's - ich mag die dunklen Schnuten so gern!
Dankeschön für die Bilder - wir sind hier alle total photosüchtig, hihi! :jump4:

Dann freu ich mich auf Deinen Senf :D und wünsche Dir und Deinen 12 Pfoten ganz viel Spass!

Liebe Grüsse Marie
 
AW: Hallo

Hallo mali,
denke mal auch wenn diese Hunde nicht Nackt sind ,sind es tolle Tiere .
Ja die Tiere können nichts dafür ,sind ja ein resultat von " verrückten" Menschen. schade denoch ,es sollte generell verboten werden solche Experimente an Tiere zu machen.:weinen1:

maja:kuss1:
 
AW: Hallo

hallo marie,
vielen dank für den netten willkommensgruß :)

@ maja
tja, das ist ein sehr schwieriges thema: soweit ich weiß, wurde hier nicht experimentiert, diese nackthunde gibts ja schon seit ewigkeiten. sie sind anscheinend durch einen gendefekt (?) entstanden und wurden für königshäuser einfach weiter gezüchtet. früher durfte das gemeine volk einen "nackerten" gar nicht haben, diese hunde waren alleine den herrschern vorbehalten. hab ich halt gelesen.... sie wurden als bettwärmer verwendet. anscheinend wurden sie aber auch gegessen :biss:

jedenfalls wird meine kleine maus nicht gebraten auf dem teller landen. als bettwärmer wird sie allerdings auch verwendet :banane:

lg
karin
 
AW: Hallo

hier noch ein Foto, auf dem man sieht, dass sie ja doch ein paar Haare hat ;) den Pulli hab ich ihr gestrickt :clown1:

ajsu7ueea3uwz9rki.jpg
 
AW: Hallo

ja liebe mali,
auch wenn diese Nackt sind ,so kann man sie trotzdem sehr liebhaben !
Gott sei Dank .:blume2:
wünsche dir natürlich viel Freude ,und zieh sie im Winter immer schön warm an wenn du mit ihr Gassi gehst!:reden:

maja:kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben