Hallöchen, ich bin ebenfalls neu hier

Izzy2007

Mitglied
Registriert
1 Juli 2007
Beiträge
9
Ort
Ruhrpott
Tag an Alle :winken3:

wollte mich mal kurz vorstellen...

bin Izzy2007 eigentlich Carrie aber der Name war ja mal wieder schon vergeben in jeder Variation :wut3: nun gut, so musste ich den Namen meines Katers entfremden :engel1: Ich wurde von der Danie auf dieses Forum aufmerksam. Tja und da bin ich nun und werde bestimmt viele viele Fragen bezüglich meines Katers an Euch richten :jump1:

Noch zu meiner Person: ich komme aus dem Pott, bin 26 Jahre jung und gelernte Steuerfachangestellte :) und bin seit 3 Wochen stolze Katzenmama :dreh: :koenig: :katze:

Also das bin ich.... nu wünsch ich Euch noch nen schönen Abend

bis dahin Izzy
 
Werbung:
AW: Hallöchen, ich bin ebenfalls neu hier

Hallo und herzlich Willkommen.

Schön das es eine neue Katzenmama bei uns gibt. Hier werden bestimmt auch alle Deine Fragen beantwortet.:reden:

Ich habe zwei Katzenmädels (4 + 2 Jahre) und davor einen Kater. Trotzdem habe auch ich noch immer Fragen.:confused:
 
AW: Hallöchen, ich bin ebenfalls neu hier

Hallo und Herzlich willkommen,ich bin auch noch nicht so lange hier.Ich habe einen kater 8 monate Peppy und auch laufend Fragen.Hier findest du immer jemand mit einem offenem ohr!!!!:blume2: :jump1: :reden: :blume1:
 
AW: Hallöchen, ich bin ebenfalls neu hier

Hallo Izzy!

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

bin Izzy2007 eigentlich Carrie aber der Name war ja mal wieder schon vergeben in jeder Variation nun gut, so musste ich den Namen meines Katers entfremden

Wie heisst denn dein Kater? :D

Und ich dachte Izzy kommt von Greys Anatomy :)

LG
Margit
 
AW: Hallöchen, ich bin ebenfalls neu hier

Hallo Izzy!

Ein herzliches Willkommen auch von mir!



Wie heisst denn dein Kater? :D

Und ich dachte Izzy kommt von Greys Anatomy :)

LG
Margit


Halloöchen, danke für´s Willkommen heißen :)

also mein Kater heißt auch Izzy, und richtig es ist von Grey´s Anatomy :guru: etwas dumm gelaufen, denn ich weiß Izzy ist eher was für Mädchen, aber als wir ihn bekommen haben, konnte man noch nicht genau sehen was es ist, und man sagte uns er sei eine SIE, aber der Tierarzt hat es uns dann bestätigt, dass Izzy keine Sie ist. Naja da wir ihn aber schon so getauft hatten, wollten wir den Namen nun auch nicht mehr ändern.

aber generell heiße ich überall Carrie_smile
 
AW: Hallöchen, ich bin ebenfalls neu hier

Hallo und Herzlich willkommen,ich bin auch noch nicht so lange hier.Ich habe einen kater 8 monate Peppy und auch laufend Fragen.Hier findest du immer jemand mit einem offenem ohr!!!!:blume2: :jump1: :reden: :blume1:

Hey Peppymama,

dir auch danke sagen :)

wie war es denn bei Dir am Anfang mit der Kleinen?? Hast Du sie auch schon von ganz klein an?? Unser Kater ist nun 11 Wochen, und er ist sehr lebhaft, tobt sehr gerne und kratzt und beißt sehr gerne. Hat Peppy das auch gemacht?? Er nimmt zwar auch sein Spielzeug, Kratzbaum eher weniger aber irgendwie ist er total auf unsere Hände fikziert.
 
Werbung:
AW: Hallöchen, ich bin ebenfalls neu hier

Herzlich Willkommen hier mit und bei uns , wünsche dir viel spaß und einen regen Austausch.:reden:

maja:blume2: :blume2:
 
Zurück
Oben