Hallöchen ich bin neu hier!

M

Micky

Guest
Hallo @ all!

Ich bin neu hier und möchte meine Kaninchen ganz kurz vorstellen.
Noch schnell zur info: Ich war bisher in einem anderem Tierforum, doch dort haben sich in letzter zeit viele gestritten, dass es nicht mehr schön war. Ich hoffe, dass es hier besser ist.

Also ich habe 2 Zwerkaninchen:


Das ist Blacky.


Rasse: Weißgranne
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: weiblich

Blacky ein ein liebes, verschmustes nini. Sie wird von mir draußen gehalten.


Das ist Micky.



Rasse: Weißgranne
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: weiblich

Wird ebenfalls draußen gehalten

Zu meiner Person:

Ich bin freundlich, nett und hilfbereit. Meine hobbys sind reiten, meine Zeit mit Tieren verbringen, Klavierspielen...
Ich habe einen Pflegehund, und ein Pflegepferd.

Ich kenn mich also in den Bereichen Pferde, Kaninchen und Hunde aus.
Hier noch meine Hp. Dort könnt ihr euch Fotos von mir und meinen Tieren anschauen!
http://tierweltparadies.de.tl/

Ich versuche natürlich auch auf fragen zu antworten.

Viele liebe Grüße

Micky
 
Werbung:
Na dann Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

:welcome:


Wünsch dir gaaaanz viel Spaß beim lesen und posten.

Hast ja echt süsse Kaninchen =)
 
Danke! ich hoffe ich finde mich hier zurecht. Ich musste zwar schon ein bisschen suchen, aber solangsam wirds. Hier ist insgesamt nicht viel los oder?
 
Das Forum hier war mal recht groß.

Im August gab es dann leider einen Hackangriff bei dem das ganze Forum drauf ging.

Von da an gab es dann einen Neuanfang. Deswegen ist hier noch nicht so viel los.

Aber es wird schon =)
 
wenn du es nicht hinbekommst schick es per mail an mich dann versuch ich es einzufügen. (oben in der Leiste ist ein Kontaktbutton .. da kannst du es hinschicken)
 
Diese Statistik befindet sich ganz unten. Zur Zeit sieht sie so aus:

Statistik
Mitglieder: 263 | Themen: 858 | Beiträge: 10.005 (durchschnittlich 81,22 Beiträge/Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: Micky.


Somit bist du User 263 =)
 
Danke! Das sind aber doch schon ordentlich benutzer!^^
Ich freu mich schon über mehr beiträge und fragen, die ich beantworten kann im Bereich kaninchen!^^

Es wird doch auch angezeigt, wieviele beiträge man schreibt...zählt das auch, wenn man etwas ohne über tiere schreibt? Weil im anderen Forum zählen die Beiträge nur, wenn man etwas zu Tieren beiträgt...
 
Hallo und herzlich Willkommen =)!!!

Warum fragst Du nach den geschriebenen Beiträgen?
Ich finde es nicht wichtig wieviele Beiträge jemand schreibt, der Inhalt ist viel wichtiger ;)!
 
Werbung:
Zurück
Oben