• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hallöchen von Evilein und Mama

Evilein

Sehr aktives Mitglied
Wir sind seit 2 Tagen hier im Forum und Ihr habt uns gut geholfen. Ich heisse Evi und bin 9, meine Schwester ist 6, meine Mami ist 35 und mein Paps ist 41. Wir haben schon einen Hund (Doberman) "Alex" 3 Jahre und ein Aquarium (beides letzters sind im Geschaeft und nicht zuhause). Ja und jetzt haben wir uns fuer zuhause :brav: Ninchen geholt.:hase:
Wir möchten Euch alle herzlich begrüßen.:jump:

Viele Grüße aus Griechenland

Werbung:
Hallo nach Griechenland :winken3:
HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum :blume2:

bei so vielen Tieren gibt es bestimmt viel zu erzählen ich freue mich darauf:banane: :banane:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:

Evilein schrieb:
Wir sind seit 2 Tagen hier im Forum und Ihr habt uns gut geholfen. Ich heisse Evi und bin 9, meine Schwester ist 6, meine Mami ist 35 und mein Paps ist 41. Wir haben schon einen Hund (Doberman) "Alex" 3 Jahre und ein Aquarium (beides letzters sind im Geschaeft und nicht zuhause). Ja und jetzt haben wir uns fuer zuhause :brav: Ninchen geholt.:hase:
Wir möchten Euch alle herzlich begrüßen.:jump:

Viele Grüße aus Griechenland

Hallo Evilein!
Willkommen hier im Forum! Schön, dass du da bist! :jump1: :jump1: :jump1:
Wer ist Ninchen?

Ninchen ist mein Kaninchen "Tümmelchen" habe auch Fotos in der Gallery. Leider ist "Mümmelchen" nicht mehr unteruns aber wir erwarten in den naechsten Tagen ein "Ersatz-Mümmelchen". Er war genauso klein.:weinen1:

Evilein und Mutti

Hallo Evilein und Mutti,

Herzlich willkommen und viel Freude hier im Forum.
Viele Grüsse aus der
CH2.gif
nach dem schönen
6_14_1.gif

Gruss Rolf

:blume2: Herzlich Willkommen Evilein! :blume2:

Oh ein Dobi??? *schmelz* Toll! Da würd ich mich riesig über ein Bildchen von Eurem Alex freuen! Bin ein Dobi-Fan! :)

Viel Spaß hier und wenn Du fragen hast, wir stehen gern Rede und Antwort! :)

Liebes Grüssli Marie

hallo!!!!

griechenland!!! wow!!! *g* kommt ihr aus österreich oder deutschland?!

will gerne mehr von euch wissen.

vorallem wie das wetter bei euch ist :geist:

Ich komme aus Deutschland, mein Mann ist in Deutschland geboren ist aber Grieche und die Kinder sind hier geboren. Das WETTER?????

Total durchgeknallt.... Mal regnets, mal ist es stuermisch, kalt, sonnig.... Tolles
Grippewetter...

aso!!!!

wielange lebt ihr schon dort?!

wo liegt das den genau??? der ort sagt ma gar nix, war auch erst in kreta einmal *gg* in agia marina oder maria (war noch so jung, weiß net genau wie der ort hieß)

schön, bei uns stürmts und schneits und ist kalt :weinen1:

Werbung:
bettylein schrieb:
aso!!!!

wielange lebt ihr schon dort?!

wo liegt das den genau??? der ort sagt ma gar nix, war auch erst in kreta einmal *gg* in agia marina oder maria (war noch so jung, weiß net genau wie der ort hieß)

schön, bei uns stürmts und schneits und ist kalt :weinen1:

1991 sind wir hierher gekommen als ich 20 war. Also jetzt schon seit 15 Jahren. Eigentlich nur fuer Ferien. Aber letztendlich hatten wir arbeit gefunden fuer den Anfang und blieben erst fuer 3 Monate, dann fuer 6 usw. Zu allerletzt machten wir unser eigenes "Atelier" auf und blieben..

Thessaloniki, oder auch rein Deutsch Saloniki o. Salonika genannt, liegt etwas nordwestlicher von Halkidiki. Es ist eine Hafenstadt. Eine riesige (bloede stinkige und laute) Stadt. Ich habe echt die Nase voll und will nur noch raus aus dieser Stadt. Sie macht einen richtige KRANK. Ach meine armen Nerven....

Mein Mann hat auch in Kreta reichlich Verwandte aber sind dort noch nie hingefahren. Nur aus dem Grund, da man Ihnen nichts abschlagen kann (komm ess und trink mit uns... und man moechte ja nun nicht mit 10 Kilos mehr nach Hause kommen..... hohoho). Seine Eltern sind von Halkidiki, aber von den Bergen. Dort ist es auch schoener... und weniger stressig. Nuja, wenn man in der Stadt gelebt hat, sucht man RUHE und NATUR.....

Evileins Mama

Zurück
Oben