• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hallöchen

Wackelpudding

Sehr aktives Mitglied
Heyho,

ich, Wackelpudding ^^ (real name = Vanessa) bin 15 Jahre alt, wohne daheim, zeichne für mein Leben gern, und besitze einen kleinen aber feinen Kleintierzoo.

Dieser besteht aus:
1 Schäferhündin namens Sheila
1 Tigerkater namens Tiger
1 Kaninchen namens Sandy
4 Meerschweinchen, welche Jacky (der Macho), Happy (die ADHS-Wuz), Lilly (die Mama), und Mausi (die Tante) sind.
3 Wellis namens Tweety, Chicco und Yellow
und vielen Teichfischen, deren Namen ich alle aufzählen KÖNNTE, aber dafür würd ich die ganze Nacht brauchen *g* also lass ich das mal schön bleiben :D

soderle...jo, das wärs jetzt erstmal...
Wer fragen hat, bitte fragen. :)

Liebe Grüße,
Wackelpudding

PS: achso, das hätte ich beinah vergessen. Mein Kaninchen lebt zusammen mit ihren Meerlis. Der Grund, sie versteht sich leider überhaupt nicht mit anderen Kaninchen...:weinen2:

Werbung:
AW: Hallöchen

:blume2:HERZLICH WILLKOMMEN:blume2:auch von mir.

Einen netten Kleintierzoo hast Du da.Versorgst Du ganz alleine deine Tierchen?
Und über Fotos freueun wir uns immer:D
Es grüsst Leanim

:blume2::blume2::blume2:

Herzliches
:welcome:

auch von mir und viel Freude hier

:blume2:Herzlich Willkommen!:blume2:
Toll daß Du Dich so für Tiere interessierst!!
Viel Spaß hier!

Werbung:

Hey, :)

erstmal sorry, dass ich erst jetzt antworte..hatte heute total lang Schule..:spei1:

Jetzt aber zu meinen Tierchen. Natürlich hab ich auch Bilder von ihnen für Euch ;)

Sheila
sheila 123.webp

Tiger
2009 009.webp

Sandy mit ihren Wuzis (die Wuzis von vorne nach hinten: Lilly, Jacko, Happy und Mausi)
Sandy + Wuzis.webp

Und die 3 Wellis (Yellow=der gelbe Welli, Chicco=der Welli, der im Seil sitzt, und Tweety=die Welliline, die klettert)
Tweety und Yellow beim klettern.webp

@Leanim: Also den Großteil der Tiere (die Wuzis, Sandy und Tiger) versorge ich allein. Wobei meine Eltern schon das Futter oder Einstreu bezahlen :) . Die restlichen Tiere versorgen meine Eltern. :)

Zurück
Oben