• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hallöchen ^^

Shinokaori

Aktives Mitglied
Nun stell ich mich auch mal vor...
Ich bin Schülerin und komme aus Berlin :jump1:
Zu Hause bei uns wuseln momentan zwei Kaninchen und ein Yorkshire Terrier rum. Bald wird aber noch eine kleine Yorkie-Mix Dame zu uns ziehen.
Freue mich, dieses Forum gefunden zu haben und aktiv mitmischen zu können :kuss1:
Liebe Grüße, Vivien

Werbung:
AW: Hallöchen ^^

Hallo Vivien!

Herzlich Willkommen im Forum! :)

Ich wünsch dir viel Spass und freu mich auf viele Beiträge von dir! :)

Hast du unsere Aktion schon gesehen wo man einen 10 EUR Gutschein von Amazon gewinnen kann? Wenn du Lust hast kannst du gerne daran teilnehmen! :) Hier kannst du mehr lesen: Foto des Monats - August

LG
Margit

91.gif

Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich freue mich dass Du nun auch hier bist!

:blume2: Liebe Grüße:blume2:
Ninja

Hallo Vivien! :)

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei uns. Ich hoffe, es wird dir bei uns gefallen.

Liebe Grüße :blume2:

Herzlich Willkommen hier :blume2:
Ah Yorkies wie schön . Bei uns in der Nachbarschaft wuselt auch Einer rum.
Wir hatten früher auch Welche gehabt . Diese sind zwar klein aber auch oho , wenn wunderts *lach*
Viel Spaß und Freude mit Deinen Tierchen und auf einen schönen Austausch .
Ach und bitte Fotos *sind hier alle ziemlich Fotosüchtig *
Liebe Grüße Siri

Hallo und Herzlich Willkommen, habe gerade in Dingwortdomino gesehen das wir jemanden neu begrüßen dürfen. Und gleich voll eingestiegen, super hoffe auf viele neue Worte und natürlich auf sonstige Beiträge und das Du Dich hier natürlich wohl fühlst!

Ja dann sag ich das heute und natürlich Bilder schicken ist ganz wichtig, wir lieben neue Fotos!!!!!!!!!!!:jump1: ups hab nicht aufgepaßt Sigrid hatte es schon erwähnt, aber da siehste wie wichtig das ist!!!!!!!!!

Danke für die herzliche Begrüßung :)
Fotos kommen natürlich noch, werde welche machen, sobald ich wieder daheim bin.

Werbung:
Zurück
Oben