Hamsterkäfig

Steppenlemming

Mitglied
Registriert
8 April 2005
Beiträge
15
Hallo!
Ich wollte mal wissen= Wie leben eure Hamster? Zeigt her eure Käfige ;-)

Meinen habe ich heute mal abfotografiert und auf meine Homepage gestellt, bitte dazu einfach auf den Link klicken
http://www.steppenlemming.at.tc und dann auf "Mein Hamster" klicken.

Bin gespannt wie ihr ihn findet.

Ganz Liebe Grüße
Sabrina
 
Werbung:
Huhu Sabrina,

superklasse dein Eigenbau. Je mehr Platz, desto besser.
Und dein Bumsti ist so süß.
Mein Feivel lebt in einem 1,50 m x 70cm x 60 cm Käfig ohne Gitterstäbe. Er hat dort eine Etage, aber mehrere Möglichkeiten zum Spielen und laufen. Außerdem bekommt er abends noch ca. 4 Std. Auslauf. Feivel ist nun schon 2 Jahre alt und ich hoffe, er wird noch viiiel älter werden.. :) :jump1:
 
Zurück
Oben