hasis sollen in den garten...

jelu83

Mitglied
Registriert
2 April 2006
Beiträge
16
Ort
NRW
hallo..habe meine beiden süßen bisher ja immer in der wohnung gehabt. Jetzt bin ich schwanger und kann mich nicht mehr so darum kümern und zur zeit kann ci sie auch nicht richen ;)...schwangerschaftübelkeit.....:hamster:
so jetzt haben meine eltern einen garten, wo schon ein paar kaninchen und meerschweinchen leben, dort sollen nun auch meine wohnen. dort haben sie es gut und ich kann sie immer besuchen...
#nun meine frage, ist es jetzt schon zu kalt sie raus zu setzten? weil sie das ja garnicht gewohnt sind...????:confused:
hat jemand tipps und/oder nen rat?
jenny
 
Werbung:
AW: hasis sollen in den garten...

Hallo,

es ist eindeutig schon zu kalt für deine Ninchen.. sie würden sich schwer erkälten und könnten sterben..

Hast du vielleicht ein Zimmer, wo die Ninchen rein können?

Da Ninchen eigentlich nicht riechen, kan ich mir nur vorstellen, dass du gegen die Einstreu mit Übelkeit reagierst.. Willst du die Ninchen auch nach der Geburt behalten? Kannst du dich weiterhin um sie kümmern?
Ninchen brauchen mindestens 3 Std. Auslauf am Tag.. haben sie den bei dir?

Erzähl mal ein bisschen, wie sie bei dir leben, damit man sich ein bissel was vorstellen kann.. :blume2:

Und Glückwunsch zur Schwangerschaft.. wie weit isses denn? :kuss1:
 
Werbung:
AW: hasis sollen in den garten...

zur zeit laufen meine ninchen den ganzen tag bei mir im wohnzimmer rum, ist alles kaninchen sicher;)
aber wenn dann ein kind da ist wird das sicher shcwierig...und wie du schon sagst...das einstreu richt...das kann ich nicht haben...habe auch keine ruhe, da meine nicnhen sehr viel buddeln und da es mir sowieso schlecht geht...da stört mich das nächtliche budeeln noch mehr...
bin in der 6. woche erst...ja dann muss ich mir wohl etwas anderes einfallen lassen...mal gucken, das ich sie bis zum frühjahr irgendwo unterbringe und sie dann raus setzte...
jen
 
Zurück
Oben