Hat jemand Erfahrung mit Prednisolon 5mg

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
Da jetzt einige wieder vom Urlaub zurück sind möchte ich hier mal wieder eine Frage einstellen. Jessy bekommt seid 5 Tagen Prednisolon 5mg, don.2 Tab, Freit- Son.1 Tab und ab heute 1/2 Tab wegen ihrer Gras/Mücken und Herbstgrasmilbenallergie! Dazu muss ich ihr Morgens 1/2 Citrizin geben.

Erklährung die Mittel können arbeiten wenn ich mit ihr Gassi gehe und nicht wie ich Citrizin gegeben habe am Abend wenn der Körper ruhig gestellt ist!

Gut das erscheint mir logisch aber kann es sein das sie von Prednisolon mehr pinkeln muss? Ich bin mit ihr draußen, oder im Garten aber laufend finde ich jetzt Pützen im Flur vor, trinken tut sie nicht wesendlich mehr also kann es an dem Medi. liegen?

Oh was dann es hilft gerade so gut! Jessy ist ein ganz anderer Hund seid sie sich nicht mehr kratzen muss und keinen Ausschlag hat. Sie ist ruhig und ausgeglichen und kommt auch mal mit einem anderen Hund klar. Auch Pascha wird nicht mehr angegiftet also alles besser!

Noch eine Frage hatte ich letzte Woche aufgegriffen, was kann ich für ihr Immunsystem tun homopatisch? Hat der TA gesagt soll ich nachforschen. Er hält nichts davon aber ich soll es probieren. Ukumumba oder so heißt eins davon was er genannt hat aber sowas ist doch für Bronchitis!

Also ich währe Euch dankbar und ich glaube auch meine Rübe währe Euch dankbar wenn ihr mir da was raten könntet.:danke:

Liebe Grüsse von Dagmar
 
Werbung:
AW: Hat jemand Erfahrung mit Prednisolon 5mg

Da jetzt einige wieder vom Urlaub zurück sind möchte ich hier mal wieder eine Frage einstellen. Jessy bekommt seid 5 Tagen Prednisolon 5mg, don.2 Tab, Freit- Son.1 Tab und ab heute 1/2 Tab wegen ihrer Gras/Mücken und Herbstgrasmilbenallergie! Dazu muss ich ihr Morgens 1/2 Citrizin geben.

Erklährung die Mittel können arbeiten wenn ich mit ihr Gassi gehe und nicht wie ich Citrizin gegeben habe am Abend wenn der Körper ruhig gestellt ist!

Gut das erscheint mir logisch aber kann es sein das sie von Prednisolon mehr pinkeln muss? Ich bin mit ihr draußen, oder im Garten aber laufend finde ich jetzt Pützen im Flur vor, trinken tut sie nicht wesendlich mehr also kann es an dem Medi. liegen?

Oh was dann es hilft gerade so gut! Jessy ist ein ganz anderer Hund seid sie sich nicht mehr kratzen muss und keinen Ausschlag hat. Sie ist ruhig und ausgeglichen und kommt auch mal mit einem anderen Hund klar. Auch Pascha wird nicht mehr angegiftet also alles besser!

Noch eine Frage hatte ich letzte Woche aufgegriffen, was kann ich für ihr Immunsystem tun homopatisch? Hat der TA gesagt soll ich nachforschen. Er hält nichts davon aber ich soll es probieren. Ukumumba oder so heißt eins davon was er genannt hat aber sowas ist doch für Bronchitis!

Also ich währe Euch dankbar und ich glaube auch meine Rübe währe Euch dankbar wenn ihr mir da was raten könntet.:danke:

Liebe Grüsse von Dagmar

ups:D habs ö vergessen heißt natürlich nicht homo sondern homöopathische Mittel:D
Also Bitte wenn jemand was weiß :b30: :22033::22033:
 
AW: Hat jemand Erfahrung mit Prednisolon 5mg

Oh Du hast aber auch immer den Kopf voll man Du ärmste.

Prednisolon ist eine feste kristalline Substanz mit der fähigkeit zu Schmelzen!Das würde heißen das es normal ist wenn sie viel Pippi machen muß.

Aber laut meines wissen soll das zeug nicht auf dauer gut sein es hat nemlich nebenwirkungen,oder sagenwir mal so,es kann zu nebenwirkungen kommen.
Ich glaube im I-Net kann man nach lesen.Mir war so als hätte ich da schon mal was gelesen.

Du hast recht das Umckaloabo ist für Hals Bronchien.Man weiß ja nicht immmer alles,aber vieleicht hilft es ja.:confused:

Daggi muß zum Schluß kommen.
Wünsch Dir und der armen Jessy gute Besserung.Ich schau morgen wieder rein.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Hat jemand Erfahrung mit Prednisolon 5mg

ja gut Silvi aber wie ist es jetzt mit dem Nachtkerzen Öl? Habe gehört kann man inner. und äußerlich nehmen könnte das helfen? Die Tab. gebe ich natürlich nicht lange und bin jetzt ab morgen auf 1/4 Tab. am Tag.
 
Werbung:
AW: Hat jemand Erfahrung mit Prednisolon 5mg

Daggi,das Nachtkerzen-Oel gibt man höchstens 1.mal in der Woche.

Bei meiner Pauline hilft es,aber Sie hat ja auch keine Allergie.
Ich gebe ihr 1.mal in der woche,vier wochenlang.

Sage mal mag deine Jessy das rubbeln?.
Das ist auch gut für die Haut wenn man den Hundi mal so richtig durchrubbelt.

Ich mach das fast Täglich,schnapp mir einen und dan wird losgerubbelt.Vom Hals an bis zur Schwanzspitze.So als würde Ich Hundi trocken rubbeln.
Das durchblutet die Haut.Und meinen Hunden gefällt das total.Sie geben dan grunz geräusche von sich.:DVieleicht mag dein Hundi das auch?

Daggi wenn Du etwas erfolgreiches erreicht hast dann gib doch bitte mal bescheid.

Liebe grüsse Leanim:blume2:Silvi
 
Zurück
Oben