also sowas!

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
:( jetzt sind mir am wochenende Jessy ihre Tab Prednisolon 5mg ausgegangen. So Hundi gleich wieder überall rot und Pfoten offen und na ja das alte Leiden sie kratzt und kratzt und kratzt! Seid Jahrzehnten gehe ich hier nur in eine Apotheke und kaufe meine Medis dort bin also durchaus bekannt.
so nun habe ich heute 2 Std. Zahnarzt OP hinter mir, wollte den Gang zum TA vermeiden und bin in die Apotheke, Sie kannte mich ja hatte aber eine gerade da die ein bischen mehr zu sagen hat. Ich habe höfflich gefragt ob ich von der Packung einen Blister haben könnte,ich würde morgen das Rezept bringen. Tja eigendlich hätte ich es bekommen war so immer der Fall wenn mir mal was ausgeht am Wochenende aber die neue sagt nein. Steht aber selbst im Compi bei denen mit meiner Kunr. drin das sie immer 100 St. bekommt

Begründung:
Währe es für mich dürfte sie es mir geben aber es bekommt ja ein Hund!
Na jetzt muss ich wohl noch zum TA laufen und das heute! Hätte ich bloß gesagt das ich es brauche aber die anderen kennen ja das Problem mit Jessy und der Chef hatte heute frei. Mist :(
 
Werbung:
AW: also sowas!

Sowas ist immer ärgerlich, das stimmt.
Meine Blutdrucktabletten bekomme auch schon mal ohne Rezept und muss es dann nachreichen.
Sowas kann man an so einem Tag nicht gebrauchen.
Dir gute Besserung.
 
AW: also sowas!

hallo Dagmie1962 Hab deinen Beitrag gelesen und auch das sich dein Hund die Pfoten wund schleckt.Darf ich fragen wie lang schon und was du fütterst? Hatte das selbe bei meinem und hab eine sensationelle Lösung gefunden.Bin zwar erst seit gestern im Forum,würd mich aber trotzdem freuen wenn du antwortest.L.G.Pussy Cat
 
Werbung:
AW: also sowas!

Sie macht das schon seid Jahren und ist immer wund sobald sie mit Gras oder jetzt gerade Laub in Berührung kommt. Auch Getreide usw. darf ich nicht füttern sie punktet sich gleich1 Ganz schlimm sind die Vorderpfoten das lässt sie nicht zur Ruhe kommen.
Wenn Du mir einen Vorschlag hast ich bin dankbar für jeden Rat!

Übrigens wie lange man im Forum ist ist eigendlich egal wenn man helfen kann!;)
Ach ja und willkommen bei uns!:blume2:

Danke für Eure Gute Besserungs Wünsche, habs überlebt! Übrigens die Tab für Jessy habe ich am nächsten Tag von meinem Hausarzt verschrieben bekommen ind somit noch 10€ gespart, auch was wehrt! Ich hab ihn angerufen und habe ihn gefragt ober mir die verschreiben könnte und natürlich erzählt das sie für Jessy sind. Da er weiß das ich arbeitslos bin hat er gleich ein Rezept ausgestellt. Super!
 
Zurück
Oben