Hatte auch einen Jungvogel

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
Hi Fories!

Hab grad Mags Thread gelesen und dachte mir, ich muss euch mal meine Fotos von meinem "Vogi" "Brunhülde" zeigen.

Da isse:



für alle, die jetzt denken: "Der arme Falke, in so einem kleinen Käfig!"
Diese Tierchen sind immer nur über's Wochenende bei mir zu Gast, dann werden sie ordnungsgemäß in die richtigen Hände gegeben.

Brunhülde wird übrigens in den nächsten Wochen ausgewildert :D
 
Werbung:
moi..die sieht ja hübsch aus =) aber..was frisst sie da?
schön, wenn sie bald ausgewildert wird! dann kann sie ja wieder fliegen!
was is das eigentlich für ein vogel?

lg Anna
 
Antwort a: sie frisst ein Eintagsküken. Katzenfutter vertragen die Raubvögel nicht.

Antwort b: Es is ein junger Turmfalke. Ist als Baby aus dem Nest gefallen und da Raubvögel ihren Nachwuchs am Boden nicht weiterfüttern, müssen wir uns darum kümmern.

@Walter: der Blick is Weltklasse. Aber wart, wenn ich die Fotos von Herbert einscanne... *gg* eine Baby Waldohreule :D
 
Werbung:
Zurück
Oben