HELP :-(

Katzenoma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dezember 2006
Beiträge
40
Ort
Wien
Ganz dringend Hilfe benötigt!!!

dieser Verein ist in grosser existenzieller Not - es wäre *schade* ich habe von ihnen eine Katze -
alt, gesund, fit, frech, zuckersüss, ein luder - also jeden Cent wert ...
PS:. sie wurde von diesem Verein vorm einschläfern gerettet und ich DANKE dafür,
denn sie ist eine Bereicherung meines Lebens! ♥ I LOVE GINI ♥

https://www.facebook.com/tierschutzv...bastis?fref=ts

Bilder sagen mehr als 1000 Worte ...

http://www.bubastis.at/
 
Werbung:
Unheimlich traurige Geschichte, denn die Besitzerin des Tierheimes ist gleichzeitig Besitzerin eines Futtermittelladens http://www.pfotenschmankerl.at/index.html und für mich ist unverständlich, dass die Tiere in ihrem Tierheim hungern/verhungern müssen und auf der anderen Seite gibt es Futter in Massen:rolleyes: Mit ist schon klar, dass das Geschäft die Verdienstquelle ist, aber gerade in so einem Fall hat man ja die Möglichkeit bei Grosshändlern sehr günstig Futter zu beziehen und abgelaufene Ware bekommt man sogar gratis (habe ich schon mehrmals von Erzeugerfirmen für Tierheime erbettelt).
 
Du hast Recht "Chicha" eine Katze die sich in den Schwanz beisst, aber leider auch eine Spirale die sich unabhörlich abwärts dreht :-(((
aber wie wäre dem Verein am besten geholfen ?
1.) Tiervermittlung
2.) Geldspenden
3.) Sachspenden
4.) Flohmarktware
5.) ??????????
ich suche nach Lösungen - den Tieren zuliebe!
DANKE - Eva
 
Ich habe vor einiger Zeit Unmengen an Sachspenden gesammelt gehabt und auch einige Kratzbäume bereit gestellt, da von Marina dringend GEWÜNSCHT gewesen (lt. HP und auch via Mail abgesprochen). Abgeholt wurden die Sachen trotz mehrmaliger Urgenz meinerseits nie mit der Begründung, dass sie dafür keinen Platz hat....
 
Werbung:
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust zum Flohmarkt zu kommen???
Jeden Mittwoch von 14-20Uhr und Samstags von 11-15 Uhr!
Adresse: Kreitnergasse27
1160 Wien

Natürlich werden auch immer aktive Helfer gesucht!
Es gibt viel zu Tun:
beim Flohmarkt helfen (Sachen sortieren, aufpassen, dass nicht noch mehr gestohlen wird:(, fotografieren, inserieren)
Tiere inserieren
Vor Ort (Nähe Sopron) helfen (spazieren gehen, sich mit den Hunden und Katzen beschäftigen...)
 
Zurück
Oben