Herzliche Grüße von Marie & Debbie

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Hallo liebe Fories, :blume2:

nach laaaaanger Zeit schaue ich mal wieder hier herein und möchte natürlich nicht so sang- und klanglos verschwinden, ohne mal wenigstens Hallo zu sagen! :) Und natürlich möchte ich mich auch für Eure lieben PN's und Pinnwandeinträge bedanken - wow, bin ganz geplettet! :umarm:

Lachen musste ich auch, und zwar hierüber:
Hallo Marie,
Du hast schon seit einigen Wochen keine neuen Beiträge geschrieben - vielleicht hast Du ja wieder mal Lust den anderen Deine Meinung, Gedanken und Erfahrungen mitzuteilen?
:D:D Super, hahaha! Aber ich glaub, die Meinung bekomm ich jetzt wohl eher gesagt, oder??! :g1: Bitte, bitte nicht den :5004:, auch wenn ich nicht viel zu meiner Verteidigung vorzubringen habe. Privat hat sich einiges verändert, aber es ist alles in Ordnung und es geht uns und vor allem dem Schnittchen prima!

Anbei noch als kleine Wiedergutmachung ein paar aktuelle Bilder von ihr, so, wie Ihr sie vielleicht noch in Erinnerung habt:

384602_206862609393528_100002093719668_451934_1906998764_n.jpg


386752_206862642726858_100002093719668_451935_468980885_n.jpg


Ja, dann seh ich mich mal ein bisschen um. Den Button "neue Beiträge" betätige ich wohl mal lieber nicht... :D

Herzliche Grüße von Marie & Debbie
 
Werbung:
AW: Herzliche Grüße von Marie & Debbie

Marie.... keiner versohlt dir den Hintern!

Es ist einfach tierisch schön, das ihr wieder hier seid!!!!!!

:umarm::kuss1::umarm::kuss1::umarm::kuss1:
 
AW: Herzliche Grüße von Marie & Debbie


Hallo Gästebuch Pics

ach schön das Du Dich mal wieder meldest! Man hatte uns ja gesagt das Du sehr wenig Zeit usw. hast. Und Schnittchen, über den Namen muss ich immer wieder schmunzeln :rolleyes: sieht ja richtig glücklich aus! Und wenn alles privat usw. wieder in Ordnung ist finde ich es gut das Du Dich mal wieder hier meldest!

Also von mir aus kann ich nur sagen willkommen zurück bei uns und schau mal öfters wieder rein!
 
AW: Herzliche Grüße von Marie & Debbie

ach marie, kein mensch versohlt dir den hintern..... die "alten" fories sind sicher begeistert wieder von dir zu lesen und würden sich freuen.... mehr, mehr, mehr, mehr von dir zu lesen!!!! :kuss1::kuss1::kuss1::kuss1:
 
AW: Herzliche Grüße von Marie & Debbie

:welc: back!


Ich freu mich RIIIIIIIIEEEEEESIG
Marie ist wieder daaaaaaaaaaaaahhhaaaaaaaaaaaaaaa! :blume2:

Jetzt bleibst du aber HIER :j2:


:umarm: :kuss1: :umarm:


Und dem Schnittchen gehts gut!
Ich freu mich SOOOOOOOOOOOOOOOO! :jump1:
 
AW: Herzliche Grüße von Marie & Debbie

natürlich freuen wir uns da du wieder da bist....und hoffentlich auch da bleibst
knuddler für schnittchen
 
AW: Herzliche Grüße von Marie & Debbie

:danke:, freu mich riesig über Eure Willkommensgrüße und auch über die herzliche Aufnahme! :kuss1: :umarm: Schön zu lesen, dass Ihr dem Tierliebeforum treu geblieben seid! :blume2:

Wie geht es Euch denn? Was hat sich so getan? Ist ja alles schon soooo lange her... :rolleyes: Und na klar werde ich immer wieder mal vorbeischauen! ;)

Liebe Grüße Marie
 
AW: Herzliche Grüße von Marie & Debbie

es gäbe so viel zu erzählen, das würde den rahmen sprengen :D aber wir freuen uns sehr, dass du wieder da bist.:umarm: erzähl uns doch du ein bissal was ;) hast uns schon gefehlt :rolleyes:
 
AW: Herzliche Grüße von Marie & Debbie

Fusselchen :blume2:, wie schön! Du bist also auch noch da! :kuss1:

Lach, es würde den Rahmen sprengen? Na da bin ich jetzt aber neugierig! :D Aber nach der langen Zeit... Ich seh mich einfach mal um, zu lesen gibt es ja genug! :dreh:

Schönen Abend Euch und bis bald!
 
AW: Herzliche Grüße von Marie & Debbie

Mariiiiiieee!!!!!

Endlich! :) Schön dich wieder zu lesen! Hab dich vermisst!

Bin leider zur Zeit krank, drum kann ich jetzt nicht viel schreiben, aber sobald ich wieder vollends gesund bin, meld ich mich wieder :)

lg
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben