Herzmuskel entzündung

yara2604

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 August 2005
Beiträge
92
Ort
Wien
Hallo Zusammen !!!
Leider bin ich zur zeit sehr wenig im Internet da ich sorgen mit Yara habe bin mit ihr letzte ganze woche nur beim Ta gewesen Yara ist sehr anfällig für Husten und letzte woch hat sie wieder gehustet aber da war einen Neue Tä die hat Gott sei dank ein Lungen Röntgen gemacht und da hat war einen Schatten auf der Lunge weil die einen Tä zu früh mit einer behandlung aufgehört hat hat sie eine Lungenentzündung übergangen und Freitag waren wir Herzultraschall machen da hat sich heraus gestellt das sie einen Herzmuskel entzündung hat die Chefin von der Tierklinik sagte nur es kann wieder weg gehen aber auch für immer bleiben aber jetzt ist die kleine Maus schon etwas aufgeweckter Freitag haben wir wieder Kontrolle
__________________
 
Werbung:
Hallo Ingrid!

Ach herrje, die arme kleine Maus! Wünsche ihr, das sie ganz schnell wieder gesund wird und das die Geschichte "bloß" akut is.

Schätze mal, die Herzgeschichte is wegen der verschleppten Lungenentzündung, hm?! :wut1: Tierärzte... Wenn man sich ganz auf sie verlässt, is man verlassen!

Ingrid und Yara, für Euch einen ganz lieben, dicken Trösteknuddeler :trost: Berichte doch bitte dann mal wieder!

Liebes Grüssli Marie
 
Hallo Marie!!!
Danke für die Lieben Worte werde sicher weiter berichten
ja da hast recht wenn man sich auf so manche TÄ verlässt:wut1:
aber leider kann ich nichts mehr dagegen tun:wut1:
 
Werbung:
Hallo Ingrid!

Wie gehts denn der kleinen Maus jetzt? Schon Besserung? Oder hast Du schon Neuigkeiten bezüglich der Herzmuskelentzündung?
 
Zurück
Oben