Heute haben wir eine Hundewaschanlage bekommen

Werbung:
das bräuchten wir auch....na wenigstens wälzen sich andere Hunde auch in Sch....
Vor ca. zwei Jahren war ich mit Tina am Feld, sah das sie sich genüsslich mitten im Feld minutenlang wälzte. Ein paar Meter weiter stand ein Jauchenwagen....muß eh nit mehr weiter schreiben :mad::mad::mad:
 
Tyson hat sich immer gerne in Menschensch**** gewutzelt.... da ja die Hundewiese in Linz auf der wir immer unterwegs sind auch eine beliebte Jogging, Walker, Radfahrstrecke ist gibt es leider doch einige die sich da am Weg erleichtern -.- wähhhhhh das war grausig....
Flash ist aber auch ein schweindi der schafft es in 9 von 10 fällen sich selbst auf die Leine zu ****** und tja natürlich auf eine so ungute Länge das er sich das dann immer auf die hinterläufe reibt.... also ich brauch auch eine Waschanlage :p ich hab halt doch immer große Schweinderl an der Leine :p
 
:DIch denke da macht kein Hund eine Ausnahme. Meine Tochter hat mir dies auch schon des öfteren von ihren Hunden erzählt. Insbesondere ihr Husky ist da so ein Kandidat und wenn sie ihn dann unter der Dusche oder der Wanne sauber macht, schreit der wie irre. Hat meiner Tochter schon einmal den Besuch der Polizei eingebracht :LOL: da Nachbarn dachten, es würde ein Kind misshandelt werden ;)
 
Tja natürlich war das Menschensch.... Ist immer diese, denn andere interessiert sie nicht.

Jaaaa, ein Feld frisch mit Jauche gedüngt hatten wir auch schon mal und zwar war das besonders toll, denn ich bin vor Beginn der Hundeschule - das war der 1. Tag in dieser Hundeschule - mit ihr dort noch Gassi gegangen und ihr könnt euch vorstellen, wie beliebt wir dann in der Hundeschule waren*ggg*. Es war sauheiss und die Heimreise im heissen Auto - Fahrzeit ca. 1 Stunde - wo dann der Geruch besonders zur Geltung kommt, war sehr gewöhnungsbedürftig. Ich wollte sie schon hinterherlaufen lassen......
 
tolle Idee die Hunde waschanlge- wäre etwas für Lakot, so mal 50 kg in die Wanne stellen ist ja auch nicht ohne , Oh ja Asta meine erste Hündin wälzte sich auch gerne in Menschensch........ und Cora meine Wolfsündin in Totem Fisch war auch eintoller Geruch ....
 
Dass Hunde dermaßen eingeschweint sind, dass an einer Dusche oder einem Bad kein Weg mehr vorbei führen, das kennt wohl jeder Hundebesitzer.
Leider schüttelt beispielsweise mein Hund nach dem Duschen noch jede Menge Haare und Wassertropfen durch die Wohnung.. Da wäre ne Waschanlage wirklich ne feine Sache :D
 
Werbung:
Zurück
Oben