• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Heute hat unser Joshi das Licht der Welt erblickt!!

Hallo ihr lieben!

Lange habe ich wieder nichts von mir lesen lassen,
Joshi hält mich mehr und mehr auf Trapp*grins

Und es kommen jeden Tag neue Sachen dazu, die er lernt und kann....

Das drehen klappt nun schon in beide Richtungen und auch vom Bauch wieder zurück!
Dann weiß er nun schon mehr wie genau, was er will und zeigt es auch, indem er die Arme danach ausstreckt!

Seine neueste Errungenschaft ist:
Tadaaaaaa...sein Hochstuhl!
Ein vorzeitiges Geschenk zur Taufe von Omi und Opi ;)
Und den findet er toll!

Denn, wir haben angefangen bei zu füttern...
zwar noch nicht viel,
aber immerhin.
Denn er hat so ein Interesse und alles was neu ist, ist einfach klasse!

Mit dem schlafen klappt es nun auch wieder besser...
hatten einige unruhige Nächte.

Und nun lasse ich einfach Bilder sprechen ;)

MAMAAAAAA.... hunger!!!!!

1.webp

Geht doch* grins

2.webp

Mama braucht Zielwasser....*lach

3.webp

DAS schmeckt!!!!
Extra für mich gekocht:
Fenchel mit Karotte

4.webp

Und wieder sauber geputzt

5.webp

Seifenblasen sind soooo tolllllll.....
kleines Träumerle

8.webp

Werbung:
lächel

Leider war die Nacht nicht gar soooo toll!

Lag aber nicht an den ganzen Knutschern,
sondern daran,
das SEIN Schlafsack kaputt gegangen ist!!! *grrrrrrr

Und da der kleine Herr ja eigen ist,
dazu noch ein verfrorener :cool:
War die Nacht sehr unterbrochen,
denn:

Der " zweitschlafsack " ist nicht so kuschelig!!!
Und reguliert nicht so gut die Wärme.
Also habe ich mein Kind,
das trotz Schlafanzug, dicken Socken und WINTERschlafsack gefroren hat :rolleyes:
zu mir ins Bett genommen und warm gekuschelt....

Nun ist er aber kein ruhiger Schläfer und dank dem neuen drehen ein kleiner Kreisel im Bett :eek:

Demnach hat Joshi geschlafen :D aber Mama nicht :p

Und gerade sind wir wieder zurück vom Schlafsack Kauf ;)
gleiche Marke, gleiches Material... nur schon wieder eine Nummer größer ;)
in der Hoffnung, das der länger hält!

Denn DAS war schon sehr ärgerlich,
denn der hatte 70 E € gekostet und hat nach zwei Wochen den Zipper verloren :mad:

Warum hast das denn nicht gleich reklamiert ? Oftmals sind die da doch recht entgegenkommend.
Nun dann hoffen wir auf eine bessere Nacht für Joshi.

Warum hast das denn nicht gleich reklamiert ? Oftmals sind die da doch recht entgegenkommend.
Nun dann hoffen wir auf eine bessere Nacht für Joshi.

Bring in dahin wo du in her hast, entweder gibt es ersatz oder sie bringen das in Ordnung.

Hallo ihr beiden!

Der war im Ausverkauf und reduziert ;)

Und nun näht mir eine Bekannte einen neuen Zipper ein....
Das ist mir auch Recht, Hauptsache ich kann ihn noch weiter nutzen!

Reparieren müsste der Laden trotzdem, also so schnell darf auch bei Reduzierten Teilen der Reißverschluss nicht kaputte gehen. Was meinst du was die Leute alles zurück bringen und Ersatz für haben wollen. Die Härte was ich erlebt habe im Schlafanzug weiße Flecken aber nicht durch, ich hab die Kundin noch gefragt ob irgend eine Creme gegen Akne benutz wurde oder ein Hautpilz mittel was sie aber ablehnte und drauf bestanden das wir den Einschicken. Hab ihr aber gleich gesagt das das Labor Proben nimmt. Drei Wochen später kam der Schlafanzug wieder im einem Kreisrunden Loch von 10cm und dem vermerk das ein Aknemittel benutzt wurde. Eigen schaden und dann viel ihr auch ein das ihr Sohn eine Tinktur für seinen Rücken täglich von Muttern selber eingerieben bekommt. Eben weil Reißverschlüsse auch sehr teuer sind hat fast jeder Laden welche die solche Sachen in Ordnung bringen.

Werbung:
Reparieren müsste der Laden trotzdem, also so schnell darf auch bei Reduzierten Teilen der Reißverschluss nicht kaputte gehen. Was meinst du was die Leute alles zurück bringen und Ersatz für haben wollen. Die Härte was ich erlebt habe im Schlafanzug weiße Flecken aber nicht durch, ich hab die Kundin noch gefragt ob irgend eine Creme gegen Akne benutz wurde oder ein Hautpilz mittel was sie aber ablehnte und drauf bestanden das wir den Einschicken. Hab ihr aber gleich gesagt das das Labor Proben nimmt. Drei Wochen später kam der Schlafanzug wieder im einem Kreisrunden Loch von 10cm und dem vermerk das ein Aknemittel benutzt wurde. Eigen schaden und dann viel ihr auch ein das ihr Sohn eine Tinktur für seinen Rücken täglich von Muttern selber eingerieben bekommt. Eben weil Reißverschlüsse auch sehr teuer sind hat fast jeder Laden welche die solche Sachen in Ordnung bringen.

Guten Morgen!

Ja...leider weiß ich, was alles zurück gebracht wird... kann dir auch Stories erzählen ;)

Das ärgste war, eine Kundin,
die ihre Blume zurück gebracht hatte, weil diese nicht mehr geblüht hat *lach

Ich bin da nicht so,
klar ärgert es mich... aber nun kann ich einen gescheiten Zipper einnähen lassen und habe dann Ruh ;)
und Joshi länger Freude.....

Zurück
Oben