Heute hat unser Joshi das Licht der Welt erblickt!!

Werbung:
sooooooooooooooooooooooooooo mega mega süüüüüüüüüüüüß der kleine Mann und Wahnsinn dass er schon so viele Beißerchens hat, wenn ich denke Vera (also die Tochter von meinem Cousin), die ist am 2.3 geboren und hat noch keinen einzigen Zahn, dafür geht sie aber schon und krabbeln tut sie sowieso so schnell wie der Wind :)

Dankeschön für die süßen Fotos, könntest gerne mal wieder öfters welche zeigen :) und ja Wahnsinn wie hell er ist und Sonnenscheinjunge triffts ganz gut...

wir schicken mal ein paar Lächler von Elena zum Joshi (weil lachen kann sie schon gut :) )
 
Ohhhhhh!!!!
Schön das du wieder hier bist!!! Freu
Wie geht es euch?
Danke Dir:)!
Na ja, bei uns ist es ein bissl durchwachsen. Unsere Hunde sind ja nicht gerade die gesündesten. Bei Blacky hatten wir über ein halbes Jahr zu tun, dass wir seine Haut wieder in den Griff bekommen. Wir haben dazwischen Probleme gehabt, weil er nicht mehr fressen wollte und uns ziemlich abgenommen hat. Das haben wir aber zum Glück genauso wie die Haut wieder im Griff. Jetzt ist es so, dass er an mehreren Stellen am Körper lauter Gewächse bekommen hat. Da er aber durch seine Epilepsie ziemliche Probleme mit einer Narkose hat, wird das jetzt lt. unserer Tierärztin sowie der Tierklinik gelassen, weil bei ihm das Risiko zu groß ist. Das ist also unser Status zurzeit:(.

Bei meinem Mann ist der Geländerollstuhl kaputt und wir müssen jetzt schauen, wg. einem Neuen:cry:. Da hoffen wir noch auf den Goldesel, den uns jemand in die Garage stellt!

Aber ich freue mich total:), dass Dein Joshi so ein süßes und fröhlich strahlendes Kind ist:love:!
 
:D:D:D:love::love::love::love:Knuddel den lieben, süsseb Blondschopf von mir!! Jaa sooo vergeht die Zeit im Flug, die Zähne das Gehen, plötzlich sind in Kiga auch gleich!!:D
 
Hallo ihr lieben!

Ich weiss... ich habe euch a bissi vernachlässigt, aber Joshi ist ein sehr einnehmendes Kind* grins

Er fängt nun an zu laufen.... die Zeit verrennt echt wie im Flug!
Eigentlich kann er es ja schon allein, aber Mamas Finger muss halt immer mit ;)
das DA aber die ganze Mama dran hängt, ist ihm total egal*lach
Und so drehen wir unsere Runden durch Küche, Wohnzimmer etc..... packen das Spielzeug von einer Ecke in die andere und suchen die Fernbedienungen, denn DIE
ist seine Lieblingserrungenschaft! *lach

Das schlafen ist nun auch um eiiiiniges besser geworden ( zwar nicht sooooo wie die kleine Foren Prinzessin ;-) ) aber ich kann doch mal 6 Stunden am Stück schlafen.

Der kleine Mann wird noch immer gestillt, er braucht es halt einfach noch und verlangt nach Mama.... ich denke, solang es für uns beide passt, ist es absolut ok!
Ansonsten isst er alles, was angerichtet wird!

Zwar hat er da natürlich seine Vorlieben, aber er kostet alles ;)
Das Gesicht ist aber oft zum schreien*lach
wenn er dann die Schnute verzieht und sich schüttelt..... :ROFLMAO:
Letztens waren wir auswärts frühstücken, etwas gehobener... da gab es dann Passionsfruchtdessert.....
die ist ja recht sauer und ich habe soooo gelacht, er kam aus dem schütteln nimmer raus!
Wollte aber mehr, also haben wir es uns geteilt*lach

Nun hat der kleine Mann am Sonntag Geburtstag!!!!
1 Jahr....
das ist einfach ein Wahnsinn!!!!!

A bissi wehmütig bin ich schon..... aber wer weiss, vielleicht bekommt er ja doch noch ein weiteres Geschwisterchen*lach

Und hier mal ein paar Eindrücke von kleinen ( grossen ) Strizzi :

Mama sagt wir gehen raus.... also Schuhe anziehen!!!!

Joshi2.JPG



Dream Team : Joshi und Paula... leider verwackelt... da Joshi vor Paulis Zunge flüchten musste :D

Joshi3.JPG


Neben kochen und Schuhe kaufen sind Bausteine seine Lieblingsbeschäftigung....

Joshi5.JPG

Nach dem wachwerden..... kuscheln mit Mama :love:

Joshi4.JPG


Profil Bild ;)

Joshi7.JPG


meine Grinsebacke......

Joshi6.JPG
 
um Gottes Willen, Zuckerschock-Alarm, du musst uns das nächste mal vorwarnen :)
So ein süßer kleiner Engel, und wie "alt" er schon aussieht, so richtig wie ein Kind , gar nicht mehr babymäßig ...unglaublich und so lange Haare, also da kann Elena nur neidisch werden , weil alles wächst bei ihr nur nicht die Haare lach
Ich finde es vollkommen ok, dass er noch gestillt wird, jedes Kind hat da so seine Zeit, bin gespannt wie lange Elena noch dir Brust will weil ich glaube auch , dass die noch lange Milch von Mama will lach
Und auch mit dem Schlafen, das ist von Kind zu Kind unterschiedlich, das was Elena am Stück schlafen kann, ist e ehr selten, das sagen mir e alle , aber sie kommt halt nach ihrem Papa, der kann auch laaaange und überall felsenfest schlafen :)

Oh da ist Joshi gerade mal 1 Jahr alt und es wird schon über ein Geschwisterchen nachgedacht ??? :)

Und ich packs echt grad gar net wie süß dein Kerl ist , so ein richtiger Engel halt, Wahnsinn.
Aber ich glaub dass weiß er auch schon ganz genau :)
Joshi wird für mich auch immer was Besonders bleiben, auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne, aber den ganzen Thread hab ich von Anfang an mitverfolgt und dann kurz vor seiner Geburt hab ich selbst erfahren schwanger zu sein, das bleibt in Erinnerung, wohl für immer.
Wie schnell die Zeit doch ernsthaft verfliegt, ich bin auch schon ganz wehmütig,
Danke für die Fotos und vorgratulieren du ich dem kleinen Mann nicht, das bringt Unglück :)
 
So süß die Bilder. Das ist wirklich ein so hübscher Bub, schaut aus wie ein Schelm.
Es ist echt der Hammer, ein Jahr wird er schon. Das die Zeit schnell verrennt, klar, merke ich daran das ich älter werde :LOL: aber so schnell.:eek:
 
Werbung:
Zurück
Oben