Heute vor einem Jahr...

Karuh

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
536
...habe ich meine 5 kleinen Babykitten gefunden...

Tjah, Miniaturkätzchen der anderen Art, jetzt sind sie scheinbar so gut wie ausgewachsen und kein bisschen weiser geworden ;)

Hier mal ein paar Bilder im Vergleich :D

Edit by Kismet: Bitte Bilder nur hier übers Forum hochladen!!!


So und die Hochgeladenen zeigen aktuelle Bilder der Zwerge, die jetzt wirklich groß sind ^^
 

Anhänge

  • CIMG8133 - kopie.jpg
    CIMG8133 - kopie.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 66
  • CIMG7978 - Kopie.jpg
    CIMG7978 - Kopie.jpg
    255,7 KB · Aufrufe: 65
  • CIMG9225 - Kopie.jpg
    CIMG9225 - Kopie.jpg
    328,7 KB · Aufrufe: 65
Werbung:
Hach ja, die Zeit vergeht so schnell, hübsche Kerlchen sind es geworden. Hast du noch Kontakt mit den Besitzern der anderen?

Vielen Dank für diese schöne Rückblende.
 
Ja, ich habe noch Kontakt zu den Besitzern von Hirgon und Lilly.... leider muss ich von denen beiden sagen, dass sie beide überfahren worden sind. Hirgon irgendwann um Silvester herum und Lilly kurz vor ihrem Geburtstag! Ich habe es gerade erst gehört/gelesen und kann echt nurnoch heulen!
Ich wollte eigentlich jetzt berichten, dass es Lilly und Tonksi super geht und dass wenigstens die beiden roten und schildpatt Babys glücklich und zufrieden leben und fröhlich in ihren Familien sind und jetzt sowas....... Das Leben ist einfach nur ungerecht!

Und das für mich Härteste daran: Lilly und Hirgon waren genau die beiden Katzen von denen ich eigentlich gesagt habe, dass ich sie behalten möchte. Jetzt hab ich sie abgegeben und ausgerechnet die beiden sind tot... ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Und ich habe sie nichtmal mehr besucht obwohl ich es so oft versprochen habe

Edit by Kismet: Bitte Bilder nur hier übers Forum hochladen!!!
 
Werbung:
Tja... Auch nach drei Tagen, die ich es jetzt weiß, dass Lilly tot ist, habe ich mich an den Gedanken nicht gewöhnt... Nachts wache ich auf weil ich Autos höre, obwohl die nächste Straße mindestens einen km entfernt ist und muss erstmal nachzählen, ob Tony, Remus und James noch da sind... Einfach nur scheiße sowas!

Und eine absolut herzzerreissende Mail von den Besitzern von Lilly habe ich auchnoch bekommen. Die sind auch total fertig wegen der Sache, obwohl sie wirklich keine Schuld haben!

Naja, Zeit heilt alle Wunden, nur die größeren brauchen eben mehr Zeit...

Im Anhang das Bild vom letzten Beitrag
 

Anhänge

  • Lillymaus.jpg
    Lillymaus.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben