hi an alle bin neu und wollte mich nur kurz mal vorstellen und die tiere die i hab!

herzal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Oktober 2009
Beiträge
533
Ort
wien
hi an alle! viel spass beim durschlesen! lg claudia

ich bin die claudia, 23 jahre alt und wohne in wien! bin ursprünglich aus tulln! arbeite im wachdienst davor war i pflegehelferin über 2 jahre!

habe eine katze (isi, isabela wurde 15 jahre alt) gehabt seit i 8 jahre war! wir haben sie leider vor einem jahr einschläfern lassen müssen, weil sie speiseröhrenkrebs hatte und nichts mehr fressen konnte/wollte. bin extra nach tulln gefahren um dabei zu sein wenn sie von uns geht! ich habe rotz und wasser geheult noch im wartezimmer bevor es so weit war! meine katze hat es gemerkt und gemaunzt! fällt mir immer noch schwer nicht loszuheulen wenn i daran denke! :weinen1:

habe jetzt 2 husky ratten die sind ca.4 jahre alt, heißen naruto und saskia. (saskia ist leider blind geworden, aber das stört sie nicht im geringsten)
naruto hat angst und lässt sich nicht hoch nehmen, mein freund der trottel hat ihr mal eine drageepackung nachgeschmissen und sie leider erwischt! so sind sie recht selbstständig und wohlgenährt, weil sie fast nur beim fressen sind! :D

ja und dann hab i da zur zeit noch eine pfleghündin die cleo, ca.21/2, schäfer-huskymix! sie ist ein problemhund leider! wurde ausgesetzt, geschlagen und kommt vom tierheim! sie hat angst vor wasser wenn es aus der dusche oder aus dem brunnen in der hundezone kommt! sie ist zeitweise voll agressiv da bellt sie dann andere menschen und hunde an, zieht an der leine und wollte manchmal sogar hinschnappen bei den menschen! hat angst vor großen autos und modorrädern wenn sie vorbei fahren, da zuckt sie zusammen oder will das weite suchen! trinkt nur aus ihrer hundeschüssel, wenn es nicht anders geht zur not aus einem kübel (fallweise). sie trinkt auch zu wenig.
ihre besitzerin hält sie glaube i wahrscheinlich nur als schmuddelhund! hat jetzt seit über 2 monaten wenn es stimmt durchfall, gestern hatte sie bei mir wässrigen/flüssigen stinkenden stuhl mit blut, habe die besitzerin informiert nur die hat mir scheinbar nicht geglaubt und wollte abwarten bis sich das von selbst regelt! hoffe nur das sie zum T.A geht/gegangen ist! gehe aufjeden fall montag zum T.A mit cleo! hab mich leider in dieses tier verknallt und cleo mag mich auch ganz gern! aber das problem ist in meinem haus ist hundeverbot und habe wahrscheinlich a net genug geld um sie zu ernähren und die besitzerin gibt sie nicht her!
die cleo wurde leider a nie abgerichtet (hundeschule), hört nur teilweise auf sitz und platz meistens mit leckerlie! fuß gehen kann sie nicht!

die cleo ist mein erster hund den i hab! wollte aber immer schon einen hund haben!
weiß nicht wielange i sie noch haben kann/darf! :(
 
Werbung:
AW: hi an alle bin neu und wollte mich nur kurz mal vorstellen und die tiere die i ha


Hallo GB Pics

Hallo Claudia, schön, dass du hergefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß in diesem netten Forum!
 
AW: hi an alle bin neu und wollte mich nur kurz mal vorstellen und die tiere die i ha

hallo claudia, da hast ja schon einiges erlebt mit deinen tieren... ein herzliches :welcome: hier im forum und wirst sehen, hier kannst dich mit all deinen sorgen, gedanken, wünschen und und und austauschen... und ganz besonders gerne mögen wir fotos :D
 
AW: hi an alle bin neu und wollte mich nur kurz mal vorstellen und die tiere die i ha

Auch wir heisen Dich herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen und Schreiben.:D
 
AW: hi an alle bin neu und wollte mich nur kurz mal vorstellen und die tiere die i ha

Hallöchen ihr lieben,Herzal,

Menscho die Cleo ist ja schon eine richtige Dame.
Ein schönes alter hat sie da ereicht.Aber der kummer von dir, über Cleo ging mir nicht aus dem Kopf.Jetzt habe ich Pause,und kann dir aus meiner erfahrung
kurz was zu sagen.
Was ist eigentlich los mit Ihr?Spielt sie noch?Frisst sie den?Du sagtest Trinken tut sie nicht soviel?
Wichtig wäre erst einmal ihren Durchfall zu klären,hast du ja vor.
Von der Besitzerin weiss Ich nichts,wäre sie für ein offenes gespräch bereit?
Ich schätze mal,da sie Cleo schon solange hat ist sie mit bestimmten dingen was Cleo betrifft schon so eingefahren daß sie das nicht so schlimm findet.
Immerhin ist sie ja auch gut alt gewurden.
Aber mit einen Blutigem Stuhl scherzt man nicht.

Gruß Leanim
 
AW: hi an alle bin neu und wollte mich nur kurz mal vorstellen und die tiere die i ha

Ich bins nochmal ich wurde unterbrochen Sorry,
Ich wollt dir noch fragen wie lange kennst du den schon diese Frau.?
Ihr müßt irgentwie doch miteinander reden wen Cleo zu dir Kommt.

Und das cleo ein wenig unerzogen ist dafür kann sie nichs,mit sehr viel liebe und gedult und eine kleine stränge kann auch eine reife Dame etwas lernen.
Sie hatt dich ja auch lieb wie du schreibst.
Kommst du den zurecht mit Übungen am sonsten gebe es im Forum eine menge nette Leute die dir Tipps geben können.

Ach so und von mir auch
Willkommen GB Pics

Es grüsst Leanim:blume1:
 
AW: hi an alle bin neu und wollte mich nur kurz mal vorstellen und die tiere die i ha

:blume2::blume2: Auch von mir ein Herzliches Willkommen. :blume2::blume2:
 
AW: hi an alle bin neu und wollte mich nur kurz mal vorstellen und die tiere die i ha

Ein herzliches Hallo und viel Spaß hier.
 
Werbung:
AW: hi an alle bin neu und wollte mich nur kurz mal vorstellen und die tiere die i ha

Hi und :welcome:!!!
Wieso nimmst du dir keinen Hund?
Wegen deiner Mieze, das tut mir echt leid. :trost:
Fühl dich gedrückt und geknuddelt, ich weiß wie das ist... Eine meiner 4 Miezen ist vor nicht mal einem Monat gestorben...
So ein auto hat sie angefahren und einfach liegen lassen :-( Eine Nachbarin hat sie dann zu uns gebracht... Sie hatte innere Blutungen und ist in der Nacht gestorben... Der Bruder von ihm- eine halbe stunde älter- war ,so ist mir es vorgekommen, seeeehr traurig. So wie ich...
Aber da red ich... Schön dass du da bist!
 
Zurück
Oben