Hi! Bin auch neu hier ...

Steffi88

Mitglied
Registriert
5 Oktober 2007
Beiträge
5
Hi ihr,
ich bin Steffi, 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Karlsruhe.
Ich habe LEIDER keine eigenen Tiere, aber ein gaaanz süßes Pferd als Reitbeteiligung, um das ich mich in der Regel 2mal die Woche kümmere.
Mein größter Wunsch ist es (schon sehr sehr lange) einen Hund zu haben. Ich liiieebe Hunde total und würde auch echt sehr viel für opfern. Aber wohne momentan noch daheim und meine Eltern wollen keinen ... Versuche momentan alles irgendwie so zu regeln, dass ich mir, wenn ich ausgezogen bin, einen Hund zulegen kann. Würde mein Leben sooo gerne mit einem Hund teilen!!! Leider ist das finanziell etwas schwierig, da ich ja mit Hund nicht so viel arbeiten könnte ... Und ich möchte halt nicht nur einen Hund, dass ich einen Hund hab ;), sondern er/ sie sollte dann auch schon ein schönes Leben bei mir haben :blume2::dreh:! Daher die vielen Überlegungen im Vorfeld ...
So, werd mich jetzt hier mal bissel durchlesen und vielleicht auch paar Fragen stellen ...
Liebe Grüße,
Steffi
:blume1:

P.S.: Gehn bei diesem Forum eig generell keine Sternchen bei Benutzernamen? Is jetzt zwar eig egal, hab jetzt ja'nen andern ^^ ;), aber würd mich trotzdem mal interessieren ... hätte nämlich gern *Steffi* oder *Steffi** als Benutzernamen gehabt, aber wurde leider net angenommen ...
 
Werbung:
AW: Hi! Bin auch neu hier ...

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns Steffi! :)

Das mit den Sternchen kann ich dir leider nicht beantworten, aber wende dich doch einfach mal an walter oder Margit. Die können dir bestimmt weiterhelfen. :)

Freu mich schon von dir zu lesen.
Liebe Grüße :blume2:
 
AW: Hi! Bin auch neu hier ...

mickyuco028.gif


Herzlich Willkommen hier im Forum!

LG Ninja
 
Werbung:
AW: Hi! Bin auch neu hier ...

Hallo Steffi!

Herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsch dir viel Spass :)

Sternchen oder andere "Sonderzeichen" sind im Nicknamen nicht möglich :)

LG
Margit
 
Zurück
Oben