Hi ich bin auch neu hier...

Nannal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2007
Beiträge
939
Ort
Mostviertel/NÖ
Hi!Mir gefällt dieses Forum sehr gut!Ich habe einen Hund,zwei Katzen,zwei Wüstenrennmäuse und Fische.Vorher war ich in einem anderen Forum,es war zwar größer aber die User waren nicht sehr nett.(ich weiß nicht ob ich die Adresse des Forums nennen darf:confused: ?)
LGNannal
 
Werbung:
AW: Hi ich bin auch neu hier...

Willkommen Nannal:jump1: :jump1: :jump1:
Du hast ja den reinsten Streichelzoo zu Hause.:katze: :hase: :hamster:

LG
Puppy
PS. Viel Spaß
 
AW: Hi ich bin auch neu hier...

:reden: Ich weiß!ANdere beneiden mich schon andere(nicht tiernarrische wie ich)denken sich dabei"Was hat die mit ihren Tieren...:zunge3:
 
AW: Hi ich bin auch neu hier...

Hallo und herzlich Willkommen :blume2:
Was hast Du denn für einen Hund ?
Foren wo es mal ruppiger zugeht gibt es immer mal , aber hier ist eigentlich immer ein guter Umgangston und Spaß hat man hier obendrein, wie an der Geschichte zu den lieben Tieren .
Liebe Grüße Siri
 
AW: Hi ich bin auch neu hier...

Hallo Nannal!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :) Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, es gibt viele Foren wo es ruppig zu geht, doch hier wird darauf geachtet das jede Meinung zählt und toleriert wird! (solange sie natürlcih den Forumsregeln entsprechen :D)

Ich wünsch dir viel Spass hier!

LG
Margit
 
AW: Hi ich bin auch neu hier...

Ich habe einen männlichen Beagle.
Danke für die Begrüßung:kuss1: !
Mir gefällts hier echt gut!:reden:
LG:jump1: Nannal
 
AW: Hi ich bin auch neu hier...

hallo nannal!
ich glaube auch, dass Du hier gut aufgehoben bist!:blume2:
herzlich willkommen hier im forum!!:blume2:
 
AW: Hi ich bin auch neu hier...

Natürlich hab ICH Nannal dieses Forum empfohlen! Wer denn sonst?! :D :zunge3:
Ich bin hier auch ziemlich neu. Bin kurz vor Nannal gekommen! Ich bin genau ihrer Meinung. Wir waren gemeinsam auch in einem anderen Forum. Nur die haben mich gesperrt, weil ich eine Züchterseite angegeben hab. Dabei wollte ich einem doch nur helfen und lieb sein! :brav: :( :trost:
Aber jetzt gehts mir richtig gut hier!!! :kuss3:
Lg Hannal
 
Werbung:
AW: Hi ich bin auch neu hier...

Da ich keine Neues Thema eröffnen will sage ich euch kurz die neusten Neuigkeiten!:
Also ich hab zu meinem Hund,meinen zwei Katzen,zu meien zwei Wüstenrennmäusen und meinen "Teich-Goldfischen" noch ein kleines Kätzchen bekommen,sie heißt Funny!
Jetzt hab ich echt schon nen großen Zoo...:zunge3:
 
Zurück
Oben