Hier bin ich *g*

Wildkaetzchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
51
Hallo,

meine Name ist Sabrina und ich bin 23 Jahre alt. Ich wohne zusammen mit meinem Freund in Biblis. Zur Zeit arbeite ich als Chemielaborantin, habe aber gerade eine 4jährige Fortbildung an der Abendschule zur Chemietechnikerin zurückgelegt und hoffe das ich daraufhin bald angestellt werde. Des Weiteren habe ich in dieser Zeit auch meinen Ausbilderschein erworben.
Bei uns leben noch meine eigenen 12 Schweinchen und dann noch 6 Notschweinchen. Ich bin nämlich Pflegestelle usw. der SOS Meerschweinchen www.sos-meerschweinchen.de
Eine eigene Homepage habe ich auch, leider schon nicht mehr so aktuell, aber ich arbeite gerade an einer neuen *g*

Wer noch Fragen hat, nur zu! *g*
 
Werbung:
Hallo und herzlich willkommen im neuen Forum.

Warst du denn im alten auch schon angemeldet?

Ich freu mich, dass du hier bist und auf zahlreiche Beiträge und Geschichten von dir.

Liebe Grüße Anja
 
Hey, ein ganz großes hallo von mir.
Da hast Du ja einiges zu tun ;)

Liebe Grüße

Stef
 
Ja, ich war im alten Forum auch angemeldet, war aber nicht so häufig da gewesen *g*
Ja, ist schon einiges zu tun, mit solch einer Schar. Vor allem mit den Notschweinchen ist immer was los und den Vergesellschaftung mit den Tieren wo sie dann hinsollen usw. Aber es macht wirklich viel Spaß und Freude den Tieren und den Haltern zu helfen und zu beraten.
 
Werbung:
Zurück
Oben