hilfe für meeridame

akita8

Mitglied
Registriert
21 September 2006
Beiträge
9
ich habe eine adulte ca 1 jahr alte meeridame ausgesetzt gefunden und im moment bei mir aufgenommen doch leider kann sie aber nicht bleiben da wir schon vier haben sie würde somit einen guten platz suchen sie ist dreifärbig und laut tierarzt komplett gesund sie wird nicht auf einzelplatz vergeben und nur gegen eine schutzgebühr von 8€ würde mich freuen wenn sie einen guten platz finden würde oder was sagt ihr ??
 
Werbung:
AW: hilfe für meeridame

weißt du ob sie sich mit anderen meerschweinchen verträgt???? meiner schnuppel war damals auch ausgesetzt....und ich wollte ihm auf keinenfall den stress antun ihn zwingen sich mit einem neuen mitglied zu verstehen, alter war ungewiss, gesundheitlich alles ok....da wäre ich sehr vorsichtig...weil wenn es so gewohnt ist alleine gehalten wurde und nun zwingt man es mit einen artgenossen zusammen.....wäre das meeri auch nicht froh drüber.

ich kann da nur aus eigener erfahrung sprechen :)
 
AW: hilfe für meeridame

weißt du ob sie sich mit anderen meerschweinchen verträgt???? meiner schnuppel war damals auch ausgesetzt....und ich wollte ihm auf keinenfall den stress antun ihn zwingen sich mit einem neuen mitglied zu verstehen, alter war ungewiss, gesundheitlich alles ok....da wäre ich sehr vorsichtig...weil wenn es so gewohnt ist alleine gehalten wurde und nun zwingt man es mit einen artgenossen zusammen.....wäre das meeri auch nicht froh drüber.

ich kann da nur aus eigener erfahrung sprechen :)
ja das tut sie denn ich habe vier eingene aber noch eines würde zuviel sein und sie verträgt sich in der mädl gruppe einen bock hätte ich eh nicht dazu setezten können denn ich will ja keine jungen gibt doch leider eh schon zuviele lg gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben