Hilfe für private Tierschützerin

Chicha

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 März 2006
Beiträge
1.994
Ort
Strasshof
Ich kopiere einen Hilferuf aus einem anderen Forum:

Frau Selinger aus Haringsee in der Nähe von Lassee im Bezirk Gänserndorf/NÖ füttert seit Jahren ca. 50 Streunerkatzen; sie streckt das Futter immer mit Reis und Nudeln (Verhältnis 1:1), da nie genügend Geld für ausreichend Dosennahrung oder Fleisch vorhanden ist.

Die weiblichen Katzen ließ Fr. Selinger auf eigene Kosten kastrieren, obwohl sie bereits seit einiger Zeit arbeitslos ist und aufgrund ihres Alters (>50) wahrscheinlich nicht so schnell was Passendes finden wird. Das Gasthaus, das ihr Mann und sie führten, musste vor einiger Zeit geschlossen werden. Es war eine Gaststätte ggü. des Bahnhofs und als der Bahnhof geschlossen wurde und keine Züge mehr verkehrten, gingen auch die Einnahmen rasch zurück und es rentierte sich nicht mehr, das Gasthaus offen zu halten.

Nun ist aber jede Möglichkeit versiegt, Fr. Selinger füttert seit Wochen nur mehr altes Brot und Semmeln, weil sie einfach nichts mehr hat und ich finde, wir müssen ihr hier dringend helfen, auch wenn Fr. Selinger keine schöne Homepage und keine Babykatzerln hat...

Hier die Daten von Fr. Selinger:

Ulrike Selinger
Kontonummer: 205 930
bei der Raiffeisenbank, BLZ: 32614

Tel.Nr.: 0664-494 0518
----------------------------------------------------------------------------------

Da ich nicht sehr weit von Frau Selinger entfernt wohne, würde ich gerne aus Spenden preisgünstiges Katzenfutter besorgen und an sie liefern. Ich fahre morgen bereits einkaufen und treffe mich sodann mit Frau Selinger, damit die Miezen endlich wieder ein bisschen Katzenfutter in ihre Mägen bekommen.

Wenn jemand ein paar Euro entbehren kann, dann bitte pn an mich und ich gebe meine Kontonummer bekannt. Ich verpflichte mich, die Spendengelder ausschließlich für diese Hilfsaktion zu verwenden, das Geld nicht aus der Hand zu geben und das davon gekaufte Katzenfutter persönlich abzuliefern.
Gebt bitte euren Herzen einen Stoß und helft mit, den armen Kreaturen wenigstens ein bisschen artgerechnet Ernährung zu veschaffen!!

Danke schon im Vorhinein und LG
Monika
 
Werbung:
Zurück
Oben