Hilfe für Südwind

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
Ich spreche jetzt Forumsmitglieder an die in Wien, Niederösterreich oder im Burgenland wohnen. Denn dorthion kann Südwind die Hunde auch bringen und es kann auch eine Nachkontrolle stattfinden um zu schauen ob das Tier auch artgerecht gehalten wird.
Also überall gibt es Gelegenheiten wo man Flyers anbringen darf, Supermarkt, Tierarzt, Bank etc. und es gibt immer wieder Menschen die ihren vierbeinigen Liebling verloren haben, aber nicht im Internet schmökern.
Ich komme selbst aber nicht überall hin, also ich habe für Ihre Schützlinge Flyers entworfen, sollte sich wer von Euch bereit erklären in seiner Umgebung Flyers aufzuhängen schreibt mir bitte ein Mail unter burger.christine@gmx.at, ich sende Euch dann per Mail den Flyer, welchen Ihr Euch dann ausdrucken könnt. Falls sich dann wer rührt hat er meine Kontaktadresse und Ihr habt somit keine Arbeit damit.
Denn Südwind ist derzeit übervoll, danke für Eure Hilfe!!!!!!!:kuss1::kuss1::kuss1:

Christa
 
Werbung:
AW: Hilfe für Südwind

wie weit ist der radius gemeint, denn zu uns fährst du mit dem auto zwei stunden! :rolleyes:
 
AW: Hilfe für Südwind

hi!

würde euch gern helfen bei den flyern austeilen!! wohn in wien!!

lg claudia

hab dir schon eine mail geschickt, hoffe sie ist angekommen!! wenn nicht dann schreib mir eine PN, dann geb ich sie dir nochmal!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben